Seit Juli 2013 bewege ich mich schon im Forum ,hier mal ein Dank an alle die es ins Leben gerufen haben .
Und auch an die die es mit gestallten .Meine Suche nach einem PVL Hallgeber dauerte gerade mal 30 Min.
da kam eine PN ich habe so was .
Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands Thüringen ,bis zur super Strecke am Kyffhäuser sind es vom schönen
Bottendorf 30km .
Ich fahre seit 28 Jahren das gleiche Motorrad eine ETZ 250 mit einem Orginal 301 Motor .
Und wenn meine Frau mich nicht im letzten Jahr ,nach dem das gute Stück 14 Jahre in der Scheune gestanden hat ,
davon abgehalten hätte die gute Emme zu verkaufen ,hätte ich einiges verpasst .
Ich komme zwar aus dem Osten und bin auch mit 48 Jahren nicht mehr der jungste ,aber was es alles so auf 2 Rädern in der
'Gute DDR ' gab habe ich hier erst richtig mit bekommen .
Für mich ist gestern wie heute der Fahrspass wichtig und das erfüllt die gute Emme .Auch mit dem schrauben und basteln bis ins kleinste
ist bei mir nicht viel zu holen ,ich weiss um die grundlegenden Dinge aber ein Motor in Einzeilteilen

Bilder von meiner ETZ nur per PN ,einige von euch wissen warum ,hätte nie gedacht das eine so super Truppe in manchen Punkten so am Rad dreht .
Aber auch hier ,Danke

Ich freue mich immer aufs neue den einen oder anderen Bericht zu lesen und dabei zu sehen ,so ist das

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen

Wenn ich dort mit meiner Fahrenden B.... anrücke mal sehen .
So viel erst mal ,schön das ich an eurem Wissen teil haben darf .
LG von Uwe6565