von Matthias B » 28. Januar 2014 19:38
Hi, ist schon länger her, als ich als Matthias B. hier (oder war es ein altes Forum ???) meine Ergüsse zum besten gab. Schön daß es noch alte Mitglieder gibt, die ich vom Namen her noch kenne, schön das dieses Forum lebendig geblieben ist und neue Mitglieder bekommen hat. So auch ich hier wieder hier auftauchen darf, eben als neues Mitglied.
Ja einpaar Jahre sind da schon vergangen. Vieles hat sich bei mir geändert, ich bin sozusagen von der Strasse auf das Wasser gekommen, und segel mit meiner Liebsten auf den Weltmeeren herum, immer noch mit meinem alten kleinen Holzboot. Da muss man sich entscheiden, Land oder Seefahrt, Motorradfahren oder Segeln, sesshaft bleiben oder frei sich bewegen, alte Freundschaften erhälten oder neue kennen lernen, Menschen treffen. Das läßt sich nicht immer vereinbaren, oft ist das schade, manchmal schmerzhaft. Auf jeden Fall immer wieder eine Entscheidung.
Meine kleine HuFu habe ich fest in Schweden "geparkt", ein Land in dem ich oft bin. Meine Motorräder sind fast alle verkauft, alte Autos, Oldtimer, abgestoßen und zu Geld gemacht. Die alte Familie ist weiter weggerückt, eine neue habe ich gefunden, nur freier (weil älter geworden). Mein Geschäft schon lange an den Nagel gehängt (meine beste Entscheidung).
Eigentlich wollte ich dieses Forum als eine Ort des Handels mißbrauchen, euren Kleinanzeigenteil nutzen, denn ich habe noch ein ES Gespann, eine ES, und und und.. alles unrestauriert und in Teilen, zu verkaufen. Wer also Interesse hat, der schicke mir eine PN. Aber ich merke auch, daß es mir Spaß macht, mal wieder hier zu schreiben. Und das werde ich auch tun, denn bis Mai bin ich noch in Köln und habe vieeel Zeit.
Gruß, euer Matthias B.
(und wer mich kennt, der weiß, daß ich nie mit einem Satz auskomme - ich brauche mehr)
Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...MZ ES150, ES250