von Lorchen » 12. Juni 2019 11:43
Ja, wat nu...
Das kann ein werksneuer Austauschmotor sein, wenn 1977 gekauft. Denn der Rumpf ist eindeutig ein ES /2 bzw. ETS, in dieser Form gab es den bis 1973 in der Serie, dann war Schluß. Der Kopf ist demnach von der 4Gang-TS, wenn oben die Halterungen dran waren. Sehen kann ich die Halterungen nicht, wenn sie weg sind. Dazu gehört dann aber ein Zylinder der TS, nicht von der ES. Auch das kann man aus dieser Perspektive nicht sehen. Aber wenn das alles so ist (TS-Kopf und TS-Zylinder, dann paßt das auch auf den ES-Rumpf.
OT-PartisammellorchenMitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-ClubMitglied im internationalen Verein der bauchfrei SchauklerMitglied Nr. 009 der MZ-TrüffelschweineMitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)