von frankenleo » 4. Dezember 2015 19:43
Servus schrauberschorsch
was das für ein Auto im Hintergrund ist kann ich dir leider nicht sagen, wenn es wichtig ist kann ich versuchen es herauszubekommen. Ich muß mal ein bisschen ausholen, bei uns im Freilandmuseum wurde ein Theaterstück im freien aufgeführt das so um 1980 gespielt hat, dazu wurden Fahrzeuge die in diese Zeit passend benötigt, ich habe einen BMW 1600 Touring und habe ihn den Theaterleuten geliehen. Bei diesen Stück waren ca. 10 bis 15 Fahrzeuge ( auch Mofas) eingesetzt und in der alten Feuerwehrhalle untergestellt. Nachdem die Spielzeit ( es lief über mehrere Wochen) für das Stück zuende war holte ich mein Fahrzeug wieder ab. Ein paar Fahrzeuge waren geliehen einige haben sie extra gekauft, die sie jetzt wieder verkaufen wollten, als ich meinen BMW holte wurde ich gefragt ob Interesse an der MZ hätte, und so bin ich durch Zufall an ein Motorrad mit Beiwagen gekommen was ich mir leisten konnte, bin nämlich vor ein paar Jahren schon einmal ein BMW Gespann gefahren und das hat mir echt gut gefallen. Hier noch ein Bild von meinen Auto, vieleicht kennt der eine oder andere dieses Auto nicht.
Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: MZ TS 250/1 Gespann Bj.1976, BMW R100 GS Paris/Dakar Bj.1992,