Hallo zusammen,
bin vor ca. 2 Jahren erstmals mit dem MZ Virus in Kontakt gekommen, und zwar waren wir auf der Suche nach einer MZ TS 250/1 für meinen Vater zum 50. Geburtstag. Nach einiger suche fanden wir ein MZ TS 250/1 Gespann in der Nähe von Mönchengladbach. Ich fuhr es Probe und war fasziniert von dem Gespann. Also kauften wir es, schenkten es ihm und infizierten Papa mit dem Zweirad & MZ Virus.
Leider mochte mein Vater das Gespannfahren nicht so wie ich und wir montierten den Beiwagen ab. Dieser verstaubt jetzt in der Garage, die MZ wird restauriert und wie seine damaligen aufgebaut. Und wie es so ist kam noch ein anderer Zweirad Dampfhammer (Yamaha SZR 660) dazwischen, sodass die MZ ins Stocken kam.
Dann lief uns eine zweite MZ zu, ebenfalls eine TS 250/1 und ich sah meine Chance beide wieder auf die Straße zu bringen. Nun habe ich vor mit Beiwagen zu fahren. Leider ist das Boot schlimm ramponiert. Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.
Etwas zu meiner Person: Ich bin 24, wohne westlich von Köln und bin von Beruf Mechatroniker.