Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Insulaner4 hat geschrieben:Wenn ich einfach mal alles zusammen stecke und antrete, was kann denn da passieren?
Insulaner4 hat geschrieben:Danke dir Lothar für die bebilderte Anleitung. Jetzt ist es mir schon viel klarer!
Den Spulenkasten habe ich vor 2 Wochen verscherbelt (für einen guten 3-stelligen Betrag) um die Kosten der Restauration etwas zu drücken.
Insulaner4 hat geschrieben:Der Motor von der -0 (siehe zu Beginn des Beitrages) wird auch bald unter dem Hammer kommen!
Insulaner4 hat geschrieben:Jetzt habe ich, wie du vermutet hast, den ohne Lampe. Diesen habe ich schon bei einem Oldtimergeschäft erneuern lassen und die defekten Teile austauschen lassen. Für 75 Euro war das okay.Die Lima werde ich mir nun mal noch genauer ansehen
Insulaner4 hat geschrieben:Diesen habe ich schon bei einem Oldtimergeschäft erneuern lassen und die defekten Teile austauschen lassen.
Insulaner4 hat geschrieben:Ich würde ich gern eine paar Berichte über Ausfahrten scheiben, wenn ich keine Lima oder Elektrikprobleme hätte![]()
Insulaner4 hat geschrieben:@RT-Tilo...Ohne deine Hilfe wäre ich manchmal net weiter gekommen....danke dir hier nochmals an dieser Stelle.
RT Opa hat geschrieben:all deinen Schmerz und unmut gibt sie dir irgend wann bei einer schönen Tour zurück
und dann wirst du sie lieben und nieeeeeeee wieder hergeben wollen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste