wenn sie warm is zieht sie sehr schwer dann muss er runter schalten und dann geht es wohl wieder woran könnte es liegen


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Baghira-Heiko hat geschrieben: so ein Problem hatte ich auch schon, bei wir war es nur die zu stramm eingestellte Hinterradbremse.
Martin H. hat geschrieben:Nur: Wie paßt das zu den Symptomen des TE? Er schreibt, die ETZ zieht schwer, wenn sie warm gefahren ist. Bei meinem Gespann war´s damals hingegen so, daß man größte Probleme hatte, anzufahren; aber wenn das Teil in Fahrt war, dann lief es.
@ simi mike: Vielleicht findet ihr hier einen Hinweis auf den Fehler -> http://www.miraculis.de (Handbücher etc.)
ETZChris hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Nur: Wie paßt das zu den Symptomen des TE? Er schreibt, die ETZ zieht schwer, wenn sie warm gefahren ist. Bei meinem Gespann war´s damals hingegen so, daß man größte Probleme hatte, anzufahren; aber wenn das Teil in Fahrt war, dann lief es.
@ simi mike: Vielleicht findet ihr hier einen Hinweis auf den Fehler -> http://www.miraculis.de (Handbücher etc.)
weil die bremse, wenn sie kalt ist, noch nicht so stark blockiert. erst wenn die nabe und beläge heiß sind, bremst es durch wärmeausdehnung stärker. hatte ich letztes WE erst beim gespann. da war die hinterradbremse auch zu eng eingestellt.
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