Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bob hat geschrieben:Hallo
Danke für das Bild.Bei mir ist der Seitengepäckträger etwas anders.Ich hab nur die oberen 2 Halterungen.Ist das schlimm?Hält das trotzdem?
Gruß bob
Andreas hat geschrieben:Dienen diese unterschiedlichen Positionen der Positionierung der Fußraste oder kommt die Fußraste in ein Loch und die Strebe zum Träger an das andere Loch?!
2Takt-Pit hat geschrieben:Das zweite Loch ist zur Höhenverstellung der hinteren Fußrasten.
wolf60 hat geschrieben:Sieht mir ganz nach einem Neckermann-Gepäckträger aus. Für BRD-Importe waren die originalen Seitengepäckträger als Zubehör lange Zeit nicht lieferbar. Möglicherweise gefielen die dem westdeutschen TÜV nicht.
Neckermann hat stattdessen verchromte Gepäckträger mit Packtaschenhaltern im Programm gehabt. Wurden wohl bei Denfeld produziert.
Ob der abgebildete einer von diesen Gepäckträgern ist, kann ich auf dem Foto nicht mit Sicherheit erkennen. Wenn er aber ohne Abänderungen an die TS 150 passt, müsste es einer sein.
wolf60 hat geschrieben:Neckermann hat stattdessen verchromte Gepäckträger mit Packtaschenhaltern im Programm gehabt. Wurden wohl bei Denfeld produziert.
TS150-Fahrer hat geschrieben:Gibt es orginal von MZ eigentlich 2 verschiedenen Arten von Gepäckträgern (groß/klein) für die ES/TS 125-150.
2Takt-Pit hat geschrieben:Das zweite Loch ist zur Höhenverstellung der hinteren Fußrasten.
Als es noch keine Seitengepäckträger gab waren ja diese 2 Bohrungen auchschon vorhanden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste