Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rmt hat geschrieben:Voraussetzung für dies alles ist ein Vergaser mit der richtigen vorgeschriebenen Bedüsung.
Es ist schon vorgekommen, dass die richtigen Düsen aufgerieben worden sind und das findet man nur mit Düsenlehre raus. Bei Änderungen am Vergaser verfällt die Betriebserlaubnis.
sputnik hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Reparaturhandbuch-MZ-ETZ-125-150-251-301-und-MZ-500_W0QQitemZ360099464196QQcmdZViewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item360099464196&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
sputnik hat geschrieben:Ja ich hab mir schon eine Bedienungsanleitung ausgedruckt und ordnungsgemäß abgeheftet.
trotzdem hab ich noch paar fragen die die betriebsanleitung nicht beantworten konnte!!!!
sputnik hat geschrieben:Das Rote Licht in dem DZM leuchtet dauerhaft.auch wenn ich fahre.was hat das zu sagen?
sputnik hat geschrieben:2.
Wie stelle ich das Standgas ein?
sputnik hat geschrieben:3.
kann mal jemand ein Foto machen wie Zündspule und Blinkgeber befestigt sind.weil das zeuchs bei mir lose im batteriefach rumliegt!!
sputnik hat geschrieben:4.
mein auspuff hat einmal im knick ne schweißnaht und dann ein stück dahinter nochmal...die sieht ziemlich selbergeschweißt aus....
gabs sowas oder hat da vllt nur jemand manipuliert?kann ja evtl mal ein foto reinstellen.
sputnik hat geschrieben:5.
was für vergaserarten gabs für die etz 250?
(am besten mit bildern)
sputnik hat geschrieben:(am besten mit bildern)
sputnik hat geschrieben:so,ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.
sputnik hat geschrieben:Ja ich hab mir schon eine Bedienungsanleitung ausgedruckt und ordnungsgemäß abgeheftet.
1. Das Rote Licht in dem DZM leuchtet dauerhaft.auch wenn ich fahre.was hat das zu sagen?
2. Wie stelle ich das Standgas ein?
...
5. was für vergaserarten gabs für die etz 250?
so,ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.
sputnik hat geschrieben:... selbst wenn ich das buch verstehe...weiß ich noch lange nicht was das sein kann...
derMaddin hat geschrieben:Arne, wo hängt denn Dein Blinkgeber? Nee, nee, nee....
Nr.Zwo hat geschrieben:Jo der Norbert is heute wieder sehr sarkastisch drauf...
Schraubergott hat geschrieben:Wie wär´s: lies dich erstmstmal in die Materie ein, da weden so ziemlich 100% Deiner Fragen beantwortet, und dann gibt´s da noch die FAQ-Ecke. Und wenn Du Teile brauchst...PN an mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste