moinsen,
da hast du dir wirklich die schönste mir bekannte original schwarze frühe es abgegrabbelt...!
meinen glückwunsch, hab sie bei mobile gesehen und war gleich heiß, aber der preis war´s ja auch

in meiner derzeitigen situation war sie für mich leider zu teuer

unterm strich scheint sie aber sogar besser als auf den bilder und ist den preis wert!
fakten:
dämpfer sind richtig, 1.ausführung ---> jedoch mit alu-unterteil, ursprünglich stahl und dann lackiert, wechsel auf alu ende ´57, wechsel auf "dopo-nachfolgedämpfer" ab fgst 1112291
hintere sattelpfanne richtig, so in dieser urform verbaut bis ende ´58, fahrersitz wurde konstruktionsbedingt (lufi) mit dem wechsel auf einport geändert
felgen richtig, ab fgst 1112291 (es 250) wurden die alten 1.85er stahlfelgen auf 2.15er stahlfelgen geändert. beide versionen waren außen verchromt und innen silber lackiert. alufelgen gabs erst ab ´59 und nur auf "bestellung"
tank ist richtig, die eingeprägten tanks wurden bis ende ´58 verbaut
lampengehäuse müsste mit 2 schlitzen sein, das wurde anfang ´58 geändert
griffgummis richtig, beige gabs erst ab ca. ´59, davor schwarz oder bräunlich-grünlich - vermutlich was gerade vorhanden war...
in summe ein nahezu 100%iges original, unbedingt erhalten, behutsam aufbereiten, konservieren, wegstellen (

)