/Fredrik
(I know this is a hard question to ask, but which MZ model are said the be the "best" one? That means in the terms durability, reliability, quality etc...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Hi k650,
where you`re from?
Shall we answer in english or german?
mueboe hat geschrieben:Well, if you want me to answer your question i sak you another one.
What u want to do with your MZ?
altf4 hat geschrieben:ts250/1 (with some improvements)
g max ~:)
Sven Witzel hat geschrieben:For this long trip the electric ignition ( so called "vape" ) could be interesting.
k650 hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Hi k650,
where you`re from?
Shall we answer in english or german?
Ich komme aus Schweden, aber Sie können sowohl in Deutsch oder Englisch zu beantworten .... : D
(I am from Sweden, but you can answer in both german or english.... :D )
k650 hat geschrieben:Ich weiß, das ist eine schwierige Frage zu fragen, aber die MZ-Modell werden, sagte der der "besten" ein? Das bedeutet, dass in den Begriffen Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Qualität, etc. ..![]()
altf4 hat geschrieben:haha, koponny, *das* killer-/totschlagargumentda ist was dran...
g max ~:)
Koponny hat geschrieben:k650 hat geschrieben:Ich weiß, das ist eine schwierige Frage zu fragen, aber die MZ-Modell werden, sagte der der "besten" ein? Das bedeutet, dass in den Begriffen Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Qualität, etc. ..![]()
Unter diesen Gesichtspunkten sind die 4Takt Emmen die Sieger.Ich sag Baghira.
-- Hinzugefügt: 04.01.2010 18:05:33 --
Zuerst dachte ich, es geht um schöne Mädchen.![]()
Lorchen hat geschrieben:Hat die einen langen Bart?![]()
Koponny hat geschrieben:k650 hat geschrieben:Ich weiß, das ist eine schwierige Frage zu fragen, aber die MZ-Modell werden, sagte der der "besten" ein? Das bedeutet, dass in den Begriffen Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Qualität, etc. ..![]()
Unter diesen Gesichtspunkten sind die 4Takt Emmen die Sieger.
vuchtlander hat geschrieben:Tjenna K650,
svenska är ingen problem. Jag tänker ETS 250 är den snyggaste men jag vet ingeting om tillförlitlighet.
Har det sa bra
Hälsingar fran Dresden
Mitglieder in diesem Forum: mz-halbe-93 und 28 Gäste