TS Motor in ES/2 Gespann

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Ckone » 11. August 2010 22:46

Nabend,

sagt mal passt nen 250er TS Motor in ne ES/2 ?

Eigentlich nicht wegen der längeren Stehbolzen. Dann kann man den Kopf nicht mehr draufsetzen oder ?

Oder gehts rein Platztechnisch doch ?
Zuletzt geändert von Ckone am 12. August 2010 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Re: TS Motor in ES/2

Beitragvon Der Bruder » 11. August 2010 22:51

Platz ist genug

Es fehlt aber die Untere aufnahme für die Gummilagerung
Und das mit den Stehbolzen ist zu beachten,die machen dann ja lange schrauben rein

Bei meinem Bruder haben wir den Kopf von der TS Übernommen und eine Halterung an den Rahmen geschweißt für die Obere Motorhalterung

Der 5 Gang Motor macht sich gut in der ES vorallen wenn es ein Gespann ist

Bilder sind da auch Irgendwo im Werkstatt Freed
OT-Tretstartpartisane

Der Rotax Freilauf
Speichenlängen MZ


Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Fuhrpark: TS 250 im Aufbau
MZ 500 R wieder im Aufbau
Der Bruder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4731
Themen: 55
Bilder: 13
Registriert: 10. August 2007 22:33
Wohnort: Skatstadt ABG
Alter: 51
Skype: Der Bruder

Re: TS Motor in ES/2

Beitragvon Ckone » 12. August 2010 00:13

Der Bruder hat geschrieben:Platz ist genug

Es fehlt aber die Untere aufnahme für die Gummilagerung
Und das mit den Stehbolzen ist zu beachten,die machen dann ja lange schrauben rein

Bei meinem Bruder haben wir den Kopf von der TS Übernommen und eine Halterung an den Rahmen geschweißt für die Obere Motorhalterung

Der 5 Gang Motor macht sich gut in der ES vorallen wenn es ein Gespann ist

Bilder sind da auch Irgendwo im Werkstatt Freed


Also ich habe hier nen Motor mit TS Kopf/Deckel also mit Rahmenanschluss und 5 Gängen.
Habe ihn gerade mal reingehangen. Rumpf seht aus wie ES mit Aufnahme für die Gummielagerung.

Morgen/heute :D besorge ich mir mal lange Schrauben damit ick den Kopf drauf bekommen.

Bei Licht mache ich auch mal ein paar Fotos. ...... komisches Ding.
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon P-J » 12. August 2010 09:53

Wenn der zwei Gewinde unter dem Motor hat ist es ein TS 4 Gang Motor der ersten TS/0.
Der Passt, aber den Kopf bekommst du nur runter wenn du den Motor ausbaust. Wenn du die Stehbolzen der ES reinbaust musst du am Kopf die Löcher auf 15mm aufbohren.
Der Ts/1 5 Gang Motor passt auch aber dann hast du nur eine Schraube im unteren Lagerbock und der Oeleinfüllstutzen stört. Dazu haben wir einen eigenen Fred der das genau beschreibt. ich find den jetzt nicht :oops: such mal.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16690
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 62

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Martin H. » 12. August 2010 17:00

Hey Ckone,
darüber hatte der Heinz mal was geschrieben...
viewtopic.php?f=4&t=31209&hilit=meine+L%C3%B6sung
Gruß, Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14837
Artikel: 7
Themen: 157
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Der Bruder » 12. August 2010 22:13

Hab mal gesucht
Die bilder sind zimlich weit unten
Und der Kopf ist aufgebohrt für die ES Stehbolzen

viewtopic.php?f=96&t=12272&start=10100
OT-Tretstartpartisane

Der Rotax Freilauf
Speichenlängen MZ


Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Fuhrpark: TS 250 im Aufbau
MZ 500 R wieder im Aufbau
Der Bruder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4731
Themen: 55
Bilder: 13
Registriert: 10. August 2007 22:33
Wohnort: Skatstadt ABG
Alter: 51
Skype: Der Bruder

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Ckone » 14. August 2010 11:25

Danke Danke für die ganzen Infos !

Also bei mir werkelt jetzt im Gespann nen 4 Gang TS Motor mit mächtigen 19 PS :mrgreen:
Als erstes habe ich den Motorrumpf eingehangen und wollte den Zylinder aufsetzen was natürlich
nicht ging :roll: Es ist ja zu wenig Platz ! Dann habe ich die Stehbolzen entfernt sie Lose in den
Zylinder gesteckt und sie von oben irgendwie festgeschraubt. Dann habe ich festgestellt das ich den
Deckel nicht drauf bekomme weil der TS Deckel ja noch die Anschlüsse für den Dämper hat.
Okay also Stehbolzen samt Kopf wieder runter und .....

......Gewindestange ausm Baumarkt geholt , eingekürzt , von oben geschlitzt zum einschrauben. :wink:

Nun Zylinder und Deckel aufgesetzt und die 4 geschlitzten Gewindestangen von oben eingeschraubt
und das ganze mit Mutter festgeknallt. Äh welche Zugfestigkeit hatten da nochmal die originalen Stehbolzen :oops: ?

Naja dann festgestellt Mensch ick brauch ja noch nen 30er Vergaser. :roll: Hab keinen ! Also den 28er
ES Vergaser wie den 30er TS Vergaser bestückt. Erster kick sie laüft und qualmt.

Dann nach der Kerze gekiekt , den neuen Deckel gleich geschrottet weil ich die 14er Kerze überdreht habe.....

Also alles von vorn und denn nen 18ner Gewinde n den Deckel geschnitten. 18er Trabbi Kerze ? eingebaut
und sie läuft wieder gut.

Da das Gehäuse ja keinen Ausgang hat wie das ES Gehäuse für die Tachowelle habe ich aktuell nur nen
Fahrradcomputer dranne.

Gestern 250 Km Probefahrt gemacht und das Ding läuft mit 4 Gewindestangen , falschem Vergaser , 18 er Rehbrauner
Kerze absolut Klasse. Also der Motor treibt das Gespann auf über 100 Km/h.

Und wenn ich euch jetzt noch erzähle das der Motor XYZ Jahre im Regal lag ,etwas Flugrost Kolben und
Zylinder verbunden hatte haltet ihr mich für :irre: :irre: :irre:

So nun nun schauen wir mal wie lange der Spaß hält.
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Ckone » 15. August 2010 12:15

Ich nochmal , da ich den Motor ja so gestückelt eingebaut habe bekomme ich ihn eigentlich im ganzen wieder raus ?

Hat irgendwer Erfahrungen damit :wink: ?
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Der Bruder » 15. August 2010 12:16

:D
OT-Tretstartpartisane

Der Rotax Freilauf
Speichenlängen MZ


Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Fuhrpark: TS 250 im Aufbau
MZ 500 R wieder im Aufbau
Der Bruder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4731
Themen: 55
Bilder: 13
Registriert: 10. August 2007 22:33
Wohnort: Skatstadt ABG
Alter: 51
Skype: Der Bruder

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Ckone » 15. August 2010 12:18

Der Bruder hat geschrieben::D


:| okay aber er funzt ersteinmal. Und trotz zu kleinem Vergaser (28er) läuft das Ding nichtmal richtig zu fett :roll: .
Zuletzt geändert von Ckone am 15. August 2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon P-J » 15. August 2010 13:17

Der Bruder hat geschrieben::D

Warum soll der so im Ganzen nicht raus gehen? Ich hab 7 Jahre den TS 4gang gefahren und ein und aus gebaut. Der TS 5 Gang geht auch am Stück rein und raus.
Die Gewindestangen sind für Mutige aber seit ich dich am Nürburgring kennengelernt habe weis ich dich schockt nichts. Die ES Stehbolzen passen auch wenn du den Kopf einfach auf 15 mm aufbohrst. Der 28er Vergaser hatte ich auch auf den TS 4 gang und jetzt auch auf dem 5 gang Motor. Da fehlt etwas an Höchstleistung aber er hat ein bedeutend breiteres Nutzbares Band.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16690
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 62

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Ckone » 15. August 2010 16:00

P-J hat geschrieben:
Der Bruder hat geschrieben::D

Warum soll der so im Ganzen nicht raus gehen? Ich hab 7 Jahre den TS 4gang gefahren und ein und aus gebaut. Der TS 5 Gang geht auch am Stück rein und raus.
Die Gewindestangen sind für Mutige aber seit ich dich am Nürburgring kennengelernt habe weis ich dich schockt nichts. Die ES Stehbolzen passen auch wenn du den Kopf einfach auf 15 mm aufbohrst. Der 28er Vergaser hatte ich auch auf den TS 4 gang und jetzt auch auf dem 5 gang Motor. Da fehlt etwas an Höchstleistung aber er hat ein bedeutend breiteres Nutzbares Band.


Zugfestigkeit Stehbolzen vs. Zugfestigkeit Gewindestange :twisted: = Langzeit/Kurzzeittest :twisted:

Ich war heute auch wieder mit Gespann unterwegs. Der Motor qualmt gut im Stau 8) liegt wohl an der zu fetten Bedüsung im Verhältnis zum zu kleinen Durchmesser. Aber dafür geht wenigstens nix fest :mrgreen: . Die Spitzengeschwindigkeit ist ähnlich dem des 4 Gang ES Motors. Und ansonsten fährts sich gefühlt besser :ja:
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon P-J » 15. August 2010 16:10

Ckone hat geschrieben:Der Motor qualmt gut im Stau 8)

oder an den alten, harten original Simmerringen. :shock:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16690
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 62

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Ckone » 15. August 2010 16:15

P-J hat geschrieben:
Ckone hat geschrieben:Der Motor qualmt gut im Stau 8)

oder an den alten, harten original Simmerringen. :shock:


Ich habe nur den hinter der Lima gewechselt :mrgreen: (aber nur weil der vom anderen ausgebauten Motor erst 2 Jahre alt war, ich habe den einfach genommen) . Der andere wenn er etwas undicht ist erfüllt wohl noch seinen Zweck. Leistung ist da und qualmen tuts gut :twisted:
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon P-J » 15. August 2010 16:18

Kontrolier das Getriebeoel regelmässig. Da kann was fehlen oder zu viel werden und nach Sprit stinken. Beides kommt von kaputtenen Ringen. Ansonsten, ASU brauchste ja nicht :mrgreen:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16690
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 62

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Ckone » 15. August 2010 16:23

P-J hat geschrieben:Kontrolier das Getriebeoel regelmässig. Da kann was fehlen oder zu viel werden und nach Sprit stinken. Beides kommt von kaputtenen Ringen. Ansonsten, ASU brauchste ja nicht :mrgreen:


Ich wollte es einfach nicht sagen aber : Ich habe ca. 750 ml in den Motor eingefüllt. Als aus der Kontrollbohrung nix raus kahm habe ich 150 ml mehr reingekippt - nix ! Dann mit nem Schraubendreher in der Bohrung rumgefuhrwerkt - nix.
Mal schauen :wink: aber die letzten 300 km lief sie gut :grinsevil:
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon P-J » 15. August 2010 16:31

ich schütt immer nen Liter rein und lass über Nacht die Kontrollschraube raus. Viel tropft da nicht raus, vielleicht 50ml.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16690
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 62

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon Ckone » 15. August 2010 16:32

P-J hat geschrieben:ich schütt immer nen Liter rein und lass über Nacht die Kontrollschraube raus. Viel tropft da nicht raus, vielleicht 50ml.


Achso weil ick mir schon Sorgen gemacht habe........obwohl so richtige Sorgen mache ich mir eigentlich nie :wink:
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Re: TS Motor in ES/2 Gespann

Beitragvon P-J » 15. August 2010 16:38

Ckone hat geschrieben:obwohl so richtige Sorgen mache ich mir eigentlich nie :wink:

So hab ich dich kennengelernt, schmerzfrei halt. :shock:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16690
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 62


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste