Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor,mein wirklicher Name ist Daniel bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig.Ich mache gerade meinen Führerschein (34 PS).Ich wollte schon immer ne 301er ETZe und habe vor mir eine aufzubauen bzw. zu kaufen.Dies bezüglich habe ich ein paar Fragen.Ist es billiger gleich ne komplette zu kaufen oder sich eine Schritt für Schritt aufzubauen?Denn ne komplette 301er is ganz schön teuer.Kann der Motor alltagstauglich auf 34 PS getunt werden?Wenn getunt wird brauch ich unbedingt bessere Bremsen und auch ein besseres Fahrwerk muß rein,ist da was möglich?Im Prinzip schwirrt schon ein Bild der fertigen ETZe in meinem Kopf herum aber ich weis halt nich obs überhaupt geht und wie weit ich überhaupt eingreifen darf.Zerlegt wird sie auf alle Fälle weil se andere Lackierungen bekommt.Wo bekomm ich einen Rahmen mit Motor und Papieren günstig her?Lackschäden am Rahmen spielen keine Rolle er muß nur Sauber sein im Bezug auf Unfälle, Zustand Elektrik spielt auch keine Rolle.Für diese Sachen hab ich schon vorgesorgt und habe Freunde mit ins Boot geholt die sich da auskennen bzw. deren Berufe da voll rein passen.Die größten Sorgen macht mir eigentlich nur der Motor im Bezug auf Original und Zustand.
Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen.
MfG VoPo