Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gunnar hat geschrieben:Nicht nur Sitzbank ist Kanuni: Bremsscheibe, Kombischalter, Heckgepäckträger, Schutzbleche, Blinker , Lackierung des Zylinders sieht verdammt nach Kanuni aus. Muss ja nicht schlimm sein-Motor hat dann zb. den kürzeren 5. Gang und wird ein orignaler EM 301 sein.
Grüße
Gunnar
bk350 hat geschrieben:msn machts möglich steht kanuni drauf was is da jetzt der unterschied zwischen kanuni und was auch immer?
-- Hinzugefügt: 30/7/2011, 20:53 --
war bei kleinanzeigen was hättet ihr dafür bezahlt?
bk350 hat geschrieben:kann mir jemand sagen ob ich da ne bremsanlage anbauen kann hab solche aufnahmen für bowdenzug dran
unterbrecher hat geschrieben:Das Gespann ist doch Baujahr 1991. Wann wurde denn die Fertigung an Kanuni verkauft? Ich meine, dass 1992 noch große 2-Takt-MZs in Zschopau gebaut wurden, oder? Wurde das nicht erst nach 1992 verkauft?
richtig... die letzten Gespanne wurden von MuZ gebaut (meines wissens aber schon mit Solorahmen)ETZChris hat geschrieben:
richtig. und kanuni hat m.W. auch keine gespanne gebaut, so es sich hier um ein werksgespann handelt.
bk350 hat geschrieben:also meine hat ne klammer ich mache nachher fotos auch von den papieren
bk350 hat geschrieben:also meine hat ne klammer ich mache nachher fotos auch von den papieren
bk350 hat geschrieben: ich habe ein video weiss aber nicht wie ich das hier reinstellen soll. (von meiner gespann jungfernfahrt)
bk350 hat geschrieben:weiss jemand wieso mein Bing 84nach Reinigung überläuft?
bk350 hat geschrieben: der schwimmer beim bing ist doch aber plaste der kann sich nicht vollsaugen
unterbrecher hat geschrieben:Das Gespann ist doch Baujahr 1991. Wann wurde denn die Fertigung an Kanuni verkauft? Ich meine, dass 1992 noch große 2-Takt-MZs in Zschopau gebaut wurden, oder? Wurde das nicht erst nach 1992 verkauft?
bk350 hat geschrieben:hm wo bekomme ich sowas her? also teile fürn bing ? das ventil geht erst leicht dann etwas schwerer
bk350 hat geschrieben:hat der ne internetseite?
audioconcept hat geschrieben:Hi, ich habe ein Prospekt von der ETZ301 aus der Türkei und da wird es wahlweise mit Beiwagen angeboten.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 14 Gäste