Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zunder94 hat geschrieben:Hallo leider weiss i n ich wofür dieser motor ist! Ist das MZ? Grüsse Arne
kutt hat geschrieben:das könnte auch sein ...
zunder94 hat geschrieben:das ging ja schnell! Danke. hat noch kompression. Was ist sowas wert wenn i mal fragen dARF.Gruss
Lorchen hat geschrieben:Das ist definitiv ein DP-Motor. Sieh dir mal die Verrippung seitlich am Zylinder an. So war das nur bei der Doppelport.
vw25 hat geschrieben:wenns ein dp motor ist, hat er ja goldstaub rumliegen und weiß es nicht
zunder94 hat geschrieben:Hallo oh das wusste ich nicht. hier mal mit den 2 weiteren stellen : 210761XX
zunder94 hat geschrieben:Hallo oh das wusste ich nicht. hier mal mit den 2 weiteren stellen : 210761XX
Grüsse Arne
Lorchen hat geschrieben:Von mir nicht, aber von unterbrecher-Peter...?
unterbrecher hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Von mir nicht, aber von unterbrecher-Peter...?
Den Wert des Motors würde ich mit 1000+X Euro ansetzen.
kutt hat geschrieben:gibts denn so viele DP's mit Motorschaden?
kutt hat geschrieben:
wobei .. ich habe mir auch vor einer weile nen neuen Rotax Motor gekauft, weils ihn halt gerade gab. Einbauen werde ich den wohl nie
Dorni hat geschrieben:Folgende Dinge helfen immer ganz gut:
- mit Backofenreiniger über Nacht einjauchen;
- mit Kaltreiniger und Bürste mit steifen Borsten abbürsten;
- in den Kühlrippen auf der Unterseite hilft meist zum auskratzen nur ein langer, schmaler Spachtel und ein langer Schraubendreher, der bis auf den Boden der
zunder94 hat geschrieben:Nochmal ne andere frage wie bekomm ich den motor am besten gereinigt?
zunder94 hat geschrieben:Nochmal ne andere frage wie bekomm ich den motor am besten gereinigt?
Robert K. G. hat geschrieben:zunder94 hat geschrieben:Nochmal ne andere frage wie bekomm ich den motor am besten gereinigt?
Neben schwarze Möbel stellen, die ziehen den Dreck an.![]()
Gruß
Robert
Lorchen hat geschrieben:Man kann den Motor auch in den Garten werfen und dort langsam zuwuchern lassen.RT-Claus gibt auf diese Weise eine alte RT der Natur wieder zurück.
smokiebrandy hat geschrieben::fotos:![]()
Gartenfund....
ea2873 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:![]()
![]()
Gartenfund....
wollte ich auch mal machen...
Lorchen hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:![]()
![]()
Gartenfund....
wollte ich auch mal machen...
Ich auch, aber ich darf nicht.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 16 Gäste