von luckyluke2 » 4. August 2013 11:47
Man , was geht denn hier ab ???

Vorschlag , habt Euch mal wieder ein bißchen lieb !

Hier hat doch niemand jemandem was böses getan , und wenn Motor auf , dann alles wechseln .
Das weiß ja ich sogar !

Und Caro wird sicherlich nochmal genau nachfragen . Also Schluß mit der Besserwisserei !
Zurück zum Thema :
Sven Witzel hat geschrieben:Hallo und willkommen in dieser Irrenrunde hier !
Ich behaupte mal die 15.000 sind nicht original - vielleicht kannst du mal ein Foto vom Tacho einstellen ?
Auf dem ersten sieht der Tachoring auch im zoom extrem flach aus - da ist mit Sicherheit ein TS/ETZ Tacho drin ( wie gefühlt in jeder zweiten ES).
Also geb ich hier noch meinen Senf dazu , Tacho wurde genannt , den richtigen siehst Du rechts in meinem Avatar . Dann fehlen die richtigen Gummikeder die den
Übergang von Lampe zum Tank verdecken , Luftpumpe zu modern , meines Wissens waren Griff-und Tankgummis immer in der gleichen Farbe , also entweder
Beige oder schwarz und der Benzinhahn sieht komisch aus mit dem schwarzen Teil dran . Das die sitzbezüge nicht original sind sagtest du selbst , mir gefallen sie
aber sehr gut .

MfG , SteffenMan wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!" ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut !
Retter des 175er Motors 4034402 !Gründungsmitglied des GKV - Granseer KrawattenträgervereinMitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub 

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz