Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Alles in allem also eine ziemliche Bastelbude.
otmar hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Alles in allem also eine ziemliche Bastelbude.
Das würde ich so nun auch nicht sagen.
bist du schon daLorchen hat geschrieben:Es scheint gerade Mode zu sein, in Finnland zu räubern.
Rallye Olaf hat geschrieben: Aber die Sitzbank würde ich trotzdem neu machen
Piddy_ASL hat geschrieben:...
Das Schweinchen ist aus dem Jahre 1965 und hört auf den Namen Heinrich.
Toni88 hat geschrieben:Die Lackierung des Tanks ist original so wie sie an den Erstbesitzer ausgeliefert wurde, nur an Kotflügel und Seitendeckeln hatte mein Opa ,,Verzierungen'' angebracht am Tank hat er nichts verändert. Ich habe den Tank so wie er ist noch in der Garage liegen, blos ohne Embleme...
Monti 71 hat geschrieben:Hallo Rundlampenschweinchenliebhaber.
Ich habe heute eine 250/1 Bj.64 angeboten bekommen und gekauft.
Der Rahmen ist leider mit E Nr. Dafür ist aber noch der originale Motor und HO Auslieferungsschein und DDR Brief dabei. Sie stand seit 1990 im Schuppen,aber trocken.
meintest du, dass Toni88 nicht aufgenommen werden soll, überlege dir deine Antwort gut, , oder schnell löschen, bevorESJuenger hat geschrieben: Hi Toni, Wenns hier demokratisch zuginge hättest du meine Stimme zur RLSL-Mitgliedschaft, aber ach....
der janne hat geschrieben:Man hat nach mir gerufen?
Lorchen hat geschrieben:Ist jetzt schlimm, wenn ich die Arbeit von Toni88 als ganz große Katastrophe empfinde?
Toni88 hat geschrieben:Das darfst du natürlich so empfinden Lorchen , ich bin mir klar darüber das in Kreisen der Patina- und Originalitätsfreunde mein Handeln für Kopfschütteln sorgen wird.
Greif hat geschrieben:Könnte man das Schweinchen nicht gleich in einem Betonmischer behandeln, gebt mir mal die Grösse vom Loch durch, ich meine das vom Fahrmischer
Im Ernst, freut euch einfach über den Nachwuchs bei den Rundlampen, ich glaube der Junge kann stolz auf seine Leistung sein, alles andere ist Geschmacksache
Greif hat geschrieben:meintest du, dass Toni88 nicht aufgenommen werden soll, überlege dir deine Antwort gut, , oder schnell löschen, bevorESJuenger hat geschrieben: Hi Toni, Wenns hier demokratisch zuginge hättest du meine Stimme zur RLSL-Mitgliedschaft, aber ach....
das unserer großer Vorsitzender , sein Schriftführer und unser aller Henker einschließlich stellvertretener Schriftführer lesen können
Mitglieder in diesem Forum: vergasernadel und 10 Gäste