Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:Allerdings war das doch kein Metallic Lack, oder?
Malcom hat geschrieben:P.S. Ich hoffe das ist laut Forenregeln so in Ordnung mit dem Link
ETZChris hat geschrieben:Rote Federn hab ich bisher nicht gesehen, ich hab nur hellblaue liegen.
ElMatzo hat geschrieben:Rote Tauch- oder Standrohre (kann mir nicht merken, welche welche sind), wie auf dem Bild von Svid hab ich allerdings als original noch nicht gesehen.
Matthieu hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Rote Tauch- oder Standrohre (kann mir nicht merken, welche welche sind), wie auf dem Bild von Svid hab ich allerdings als original noch nicht gesehen.
Das Bild von Svid ist ja auch nur eine restaurierte, der wollte halt jemand rote Rohre haben und hat die so lackiert.
Da stimmt noch mehr farblich nicht überein.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Svidhurr hat geschrieben:Ja ja, ist dieses Beispiel von der OR besser
the silencer hat geschrieben:Eine Variante:
Matthieu hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Rote Tauch- oder Standrohre (kann mir nicht merken, welche welche sind), wie auf dem Bild von Svid hab ich allerdings als original noch nicht gesehen.
Das Bild von Svid ist ja auch nur eine restaurierte, der wollte halt jemand rote Rohre haben und hat die so lackiert.
Da stimmt noch mehr farblich nicht überein.
Huwwert112 hat geschrieben:wie heißt den der weise farbton bei der 251?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste