Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:stimmt schon...ETZ125 und die 500er Rotax haben auch annähernd den selben rahmen...aber der von der neuen RT ist denke nicht für einen 500er ausgelegt...
schau dir mal den 125er roller an...IFA-Flotte hat geschrieben:Na ma gucken, wa sdue Malaysische Ingenieurskunst da hervorbringt.
Stephan hat geschrieben:" den Fehler, wie mit der 1000er machen wir nicht nochmal".
Was ist denn bei dir ein glaubhafter Typ?
lothar hat geschrieben:...seine Diplomprüfung mit Erfolg bestanden hat.
Thomas Becker hat geschrieben:Bei meinem (Auto-)händler stehen 2 futschneue Baghira für 4950,-
Gruss Thomas
Thomas Becker hat geschrieben:Es handelt sich dabei um die ältere Version mit dem Yamaha-Motor.
Wilwolt hat geschrieben:... Es soll ein Tourer kommen im Halbliterbereich ...
andilescu hat geschrieben:Thomas Becker hat geschrieben:Es handelt sich dabei um die ältere Version mit dem Yamaha-Motor.
Ja wie, was werkelt denn jetzt statt dessen da drin?
Gruß, Andreas
sauber menni...Menni hat geschrieben:[font=Comic Sans MS]Hab mal die folgende Mail an MZ abgesetzt. Könnt ihr ja auch mal machen. Mal gespannt, obs da ne Antwort gibt. - Obwohl, wenn was dran wär, hätts die Fachpresse bestimmt schon gerbacht.[/font]
Von KlausundHeidiMueller@t-online.de
An muz@muz.de
Betreff 500er
Liebe Kollegen und Kolleginnen bei MZ,
es gerüchtet, dass es dieses Jahr noch eine neue 500er von MZ geben
soll. Wenn ja, na endlich.
Kann ich eine Bestellung aufgeben?
Gerade in schwierigen Zeiten, beste solidarische Grüße nach Zschopau.
Motorräder kommen aus Zschopau!
Klaus Müller
Blumenratherstraße 51
52477 Alsdorf
Thomas Becker hat geschrieben:... der ganz neue Einspritzer, Made in Korea ...
Menni hat geschrieben:[font=Comic Sans MS]Hab mal die folgende Mail an MZ abgesetzt. Könnt ihr ja auch mal machen. Mal gespannt, obs da ne Antwort gibt. - Obwohl, wenn was dran wär, hätts die Fachpresse bestimmt schon gerbacht.[/font]
Von KlausundHeidiMueller@t-online.de
An muz@muz.de
Betreff 500er
Liebe Kollegen und Kolleginnen bei MZ,
es gerüchtet, dass es dieses Jahr noch eine neue 500er von MZ geben
soll. Wenn ja, na endlich.
Kann ich eine Bestellung aufgeben?
Gerade in schwierigen Zeiten, beste solidarische Grüße nach Zschopau.
Motorräder kommen aus Zschopau!
Klaus Müller
Blumenratherstraße 51
52477 Alsdorf
samasaphan hat geschrieben:Auf Antwort kann man als Kunde bei MZ ewig warten - auf Mail und Fax KEINE Reaktion - nach einigen Monaten Wartezeit!![]()
Kundenpflege unbekannt oder ganz klein geschrieben..![]()
Aber ne neue 500er MZ - ja gern - soweit Preis / Qualität stimmen..
Sven Witzel hat geschrieben:Hm, immerhin schreiben se, dass es DIESES Jahr keine geben wird... Vielleicht nächstes oder so ? Wundert mich, dass die von MZ geantwortet haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste