von eichy » 14. Juni 2007 19:09
Wenn Du findest, das dein Mopped vibriert, dann schau mal, was dein Motor macht!
Deine Mopped lebt!
Dafür fährste Emme und kein weichgespülten Jappaner mit ausgleichswelle und son gedöns.
Die Elekrtik ist wie oben erwähnt unter der Sitzban, da kommt so schnell nix hin, keine bange. Der Spalt stört mich auch etwas, das hätte man ggf. besser machen können. Träger abflexen und neu (dichter) dranschweissen evtl....
Pass auf, daß das Sicherungkästchen einigermassen im trockenen ist (Deckel nicht verlieren) und ggf. die orig. Sicherungen mit O-Ringen sichern, wegen Kontaktgabe.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
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