Heute 200km Runde mit Stammtischbesuch in Rudolstadt.
Dank den vielen Baustellen und Umleitungen gab es eine kleine ungeplante Zeitreise an meine alte Schule und eine Strecke mit vielen Erinnerungen 😁
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bei der Gelegenheit mal ein Foto vom Forumstreffen, die Maschinen schwitzen leider ebensoDlD hat geschrieben:Du Glücklicher. Bei knapp 30° am Samstag war es nicht ganz so entspannt.
waldi hat geschrieben:Sagt mal Mädels, da ich gerade meinen Kettensatz an der Honda wechseln will hätte ich da mal eine Frage. Soll man das vordere Ritzel vorne trocken oder besser gefettet auf die Welle stecken?
Lg. Mario
Ps. Das alte war Furztrocken drauf.
waldi hat geschrieben:Sagt mal Mädels, da ich gerade meinen Kettensatz an der Honda wechseln will hätte ich da mal eine Frage. Soll man das vordere Ritzel vorne trocken oder besser gefettet auf die Welle stecken?
Lg. Mario
Lg. Mario
waldi hat geschrieben:Das Staburags hab ich gerade nicht zur Hand. Aber an Wälzlagerfett komme ich Dank unseres Schlossers dranne. Danke für Deine Info.![]()
Lg. Mario
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste