Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben:Für das, was hier in Ostbrandenburg nötig wäre, gibt es dort auch keinen Rat.![]()
![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Alder, ick hau dir.Und wenn ich die Zündspule(n) per Hand an- und ausknipsen muß.
![]()
holger999 hat geschrieben:Moin Jens,
danke für Deine Zeilen.
Ja, es hat schon einen Backround, warum ein NEUES URAL FORUM....
Wir möchten ein freundliches Forum, wo JEDER Willkommen ist.
Es gibt "Schrauber", die einfach mehr technische Kenntnisse haben,
die überwiegend alte Modelle kaufen und auch Freude haben, daran zu schrauben...
es gibt "Fahrer" die Suchen eine NEUE URAL und haben Freude am Fahren und der russischen Technik.
Gegenseitiges Akzeptieren der Interessenlage sollte im Vordergrund bleiben.
Naja, für so ein zierliches Persöhnchen ist das auch üüüberhaupt nicht das richtige Fahrzeug...Lorchen hat geschrieben:Mir muß mal jemand erklären, wie man den schweren Eimer auf den Hauptständer wuchtet, ohne sich jedesmal die Bandscheiben zu zerquetschen.
Och nö, da gibts schon viel zu viele von... Son schönes Solomoped kommt doch richtig gut...MichaelM hat geschrieben:Oder aber ein drittes Rad
Mal was ganz anderes... Warum steht diese Schönheit noch nicht in deinem Furhpark?Lorchen hat geschrieben:Seh ich auch so. Es geht ja auch um den Radausbau. Nicht daß ich es nötig hätte...
jawafreund hat geschrieben:Du weißt aber auch,dass es schon ein Russen-Forum gibt oder ?
http://www.ural-dnepr.net/wbb3/
Lorchen hat geschrieben:Mir muß mal jemand erklären, wie man den schweren Eimer auf den Hauptständer wuchtet, ohne sich jedesmal die Bandscheiben zu zerquetschen.
Lorchen hat geschrieben:Mir muß mal jemand erklären, wie man den schweren Eimer auf den Hauptständer wuchtet, ohne sich jedesmal die Bandscheiben zu zerquetschen.
ETZChris hat geschrieben:
Deren Ton muss man mögen oder übergehen können.
docturbo hat geschrieben:Du meinst sicher mit Hammer und Schlüssel ? Geht so der Schinken.
Dein Link ist übrigens zerschossen
holger999 hat geschrieben:die nächste ...
samasaphan hat geschrieben:docturbo hat geschrieben:Du meinst sicher mit Hammer und Schlüssel ? Geht so der Schinken.
Dein Link ist übrigens zerschossen
Später nochmal versuchen -bei mir geht er ...
Moin Holger,holger999 hat geschrieben:moin an Alle,
Dank auch Eurer Interessen hat das neue URAL Forum schon 8000 Seitenaufrufe...
jeder, der sich für eine URAL, vielleicht ein schönes Wintergespann ( wo bleibt der Winter ? )
oder ein zweites....drittes...3-Rad interessiert ist herzlichst eingeladen;
schnuppern kostet nichts
NUR DER APOTHEKER warnt vor Folgen und eventuellen Abhängigkeiten...
Gruß
Holger
Lorchen hat geschrieben:Bekomme ich eine Provision für geworbene Neumitglieder?
sammycolonia hat geschrieben:Moin Holger,holger999 hat geschrieben:moin an Alle,
Dank auch Eurer Interessen hat das neue URAL Forum schon 8000 Seitenaufrufe...
jeder, der sich für eine URAL, vielleicht ein schönes Wintergespann ( wo bleibt der Winter ? )
oder ein zweites....drittes...3-Rad interessiert ist herzlichst eingeladen;
schnuppern kostet nichts
NUR DER APOTHEKER warnt vor Folgen und eventuellen Abhängigkeiten...
Gruß
Holger
ist ja wirklich rührend, wie hartnäckig du die Werbetrommel für das neue Ural Forum rührst...![]()
Schon mal über eine Karriere im Shopping TV Nachgedacht?
SPOILER:
holger999 hat geschrieben:[..]
Wir möchten ein freundliches Forum, wo JEDER Willkommen ist.
[..]
Gegenseitiges Akzeptieren der Interessenlage sollte im Vordergrund bleiben.
ETZChris hat geschrieben:Warum steht dieser Fred eigentlich unter "Sonstiges" im Bereich MZ wo es doch um russische Motoräder geht, und dann auch nur um ein Forum?
Kann das mal bitte wer in den Smalltalk schieben? Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste