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Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Seid 50 Jahren..Isolator..was sonst?
Nordlicht hat geschrieben:Seid 50 Jahren..Isolator..was sonst?
Beru Isolatur funtzt grad mit der VAPE hervorragend.Marquis hat geschrieben: DDR Isolator
P-J hat geschrieben:Beru Isolatur funtzt grad mit der VAPE hervorragend.
zweitakt hat geschrieben:
Zetti=Wasa
Lorchen hat geschrieben:NGK B8HS und den passenden Kerzenstecker von NGK dazu
Jestofunk30 hat geschrieben:... jetzt bin ich etwas überrascht, dass keiner hier Iridium-Kerzen verwendet.
In einem anderen Forum wird das als Non-Plus-Ultra für die RT die empfohlen...
Bei Polo ist das übrigens das einzige Ersatzteil, das es für die RT gibt. Der Verkäufer war selbst total überrascht.
Bin gespamnt auf Eure Kommentare....
matthias1 hat geschrieben:Ich hab eine Iridium Kerze von Denso drin. Sie tut was sie soll und das seit Jahren.
Jestofunk30 hat geschrieben:... jetzt bin ich etwas überrascht, dass keiner hier Iridium-Kerzen verwendet.
muffel hat geschrieben:Ach ja, ganz wichtig, die Originalkerzenstecker sind restlos Müll.
Jestofunk30 hat geschrieben:... jetzt bin ich etwas überrascht, dass keiner hier Iridium-Kerzen verwendet.
Lorchen hat geschrieben: Kerzenstecker
ag21368 hat geschrieben:Super Danke. gibt es bei den Steckern und Kabeln auch große Unterschiede?
matthias1 hat geschrieben:Ich hab eine Iridium Kerze von Denso drin. Sie tut was sie soll und das seit Jahren.
zweitakt hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Ach ja, ganz wichtig, die Originalkerzenstecker sind restlos Müll.
Mein MZ-Stecker auf der TS150 funktioniert seit mind. 1992.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Guten Morgen
ich wollte heute mal einen rundum Kerzenwechsel machen und bin in Spenderlaune. Darum will ich es bei der kleinen TS mal mit einer, oft gelobten, Iridium versuchen.
Aktuell fahre ich B8H S mit passendem Kerzenbild, welche Iridium Type wird empfohlen?
Gruß
Willy
Nordlicht hat geschrieben:Klar hat sich was verändert..die ,Kerze hatt 5k Ohm widerstand..?
OChris hat geschrieben:...Das denke ich nich. Der Willy wird schon die richtige aus der Vergleichstabelle als Erstz für die B8HS, welche ja ohne Widerstand is, rausgesucht haben.
Der Sterni hat geschrieben:Cool, jetzt haben Zündkerzen sogar schon Einfluss auf Kondensationsverluste.
Magische Dinger müssen das ja sein.
Zum Thema: Isolator bis mir die Elektrode zu spitz wird, dann wird gewechselt.
Einziger Nachteil an den Isolator: ich muss gelegentlich die Reifen nachpumpen und die Kette nachspannen.
Gibts nen Rat mit welcher Kerze ich das vermeiden kann?
muffel hat geschrieben:Jestofunk30 hat geschrieben:... jetzt bin ich etwas überrascht, dass keiner hier Iridium-Kerzen verwendet.
Doch, ich.
Diese Dinger von NGK. Ich hatte mich vor vielen Jahren mal mit eichy darüber unterhalten, er hat ausschließlich solche Kerzen verwendet.
Irgendwann waren die NGK Teile mal bei Louis im Angebot, ich habe zwei Stück erworben und bin restlos begeistert.
Gefühlt läuft die ETZ runder, hängt besser am Gas. Gut angesprungen ist die Karre auch mit den B8HS. Bei mir halten die Iridiumkerzen länger als die Normalversionen.
Ob der Kraftstoffverbrauch sinkt kann ich nicht beurteilen, der ist mir bei der MZ völlig egal.
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