Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Punisher hat geschrieben:Achja...die Sache is die....wenn ich der ETZE Zeit gebe, d.h. wenn ich merke der Leistungsabfall und das Stottern kommt, und ich nehme dann das Gas zurück, sind die Probleme weg....
gerry hat geschrieben:und wie schnell sollte das Glas voll sein...Andreas ? Bei ist der Benzinschlach auch nicht immer voll...
Andreas hat geschrieben:Ich habe die Daten momentan nicht im Kopf, ich meine aber, das die 125er/150er andere Werte haben wie die Großen.
Punisher hat geschrieben:Ok...werd das mal ausprobieren. Hab letzlich den Tank neu lackiert, vielleicht schwimmen irgendwelche Überreste noch drin rum. Wie bekomm ich den am besten sauber? Gibts da ne Speziallösung?
TeEs hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ich habe die Daten momentan nicht im Kopf, ich meine aber, das die 125er/150er andere Werte haben wie die Großen.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der Benzinhahn ist doch dersselbe, oder nicht?
Hermann hat geschrieben:TeEs >>![]()
Wenn du nicht wissen solltest, wie das geht, kann ich auch mal vorbeikommen, ist ja in der Nähe.
ETZChris hat geschrieben:die laufleistung ist beachtlich...wurde der motor schon mal gemacht?!? sprich primärttrieb (-Kette) gewechselt?? solltest du tun...
der leistungsverlust kann ursachen im vergaser (zugesetzte oder zu kleine hauptdüse) oder in der zündung haben...welche düsen sind bei dir verbaut uund welche zündung hast du drin (unterbrecher oder elektronik)...
ach übrigends: willkommen im forum...
ich hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch mal, da lag's an der Zündkerze, obwohl die fast neu war und auch gut aussah.
Wenn's ein Unterbrecherzünder ist, kann das auch an zu kleinen Unterbrecherabstand liegen. Wenn der neu eingestellt wird, muß aber die Zündung auch neu eingestellt werden.
Wenn du nicht wissen solltest, wie das geht, kann ich auch mal vorbeikommen, ist ja in der Nähe.
Ach Du Scheiße....also wenn ich einen neuen Unterbrecher einbaue ... muß die Zündung auch neu eingestellt werden ???? Weil ich habe einen Neuen eingebaut und jetzt dreht Sie nicht mehr so richtig......und ROST habe ich auch im Tank......oh mamoman
Andreas hat geschrieben:Ich dachte, die Kleinen hätten weniger Durst und könnten somit ggf. mit weniger Durchfluß auskommen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste