von Maik80 » 5. Juni 2014 21:49
Das Nockenblech, als Teil des Kickstartermechanismus, sorgt doch dafür, dass der Kickstarter ab einem bestimmten Punkt ausspurt. So dass man auch bei laufendem Motor den Kicker nach unten bewegen kann, ohne das Schaden im Motor entsteht. Oder nach dem Antreten den Kicker noch ewig unten halten kann...

was es zu vermeiden gilt.
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII
MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98
Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"
Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924