Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
OnkelHenri hat geschrieben:Hallo
bin im besitz einer ES175/1 habe den Motor und Kupplung neu gemacht läuft auch alles soweit gut Kupplung trennt Schaltung schaltet im stand und bei der fahrt. Mein Problem wenn ich ne runde Fahre Schaltung und Kupplung geht alles wie es muss aber wenn ich anhalte und in den Leerlauf schalten möchte um sie auszumachen geht dies nicht ich muß sie dann mit Gang drin ausmachen und wenn sie aus ist kann ich denn Leerlauf reinmachen hat einer ne Ahnung was da faul ist
luckyluke2 hat geschrieben:Ich glaub ich bin hier mal weg , möglicherweise bekomm ich bei einer unbedachten Äußerung eine Anzeige...![]()
![]()
OnkelHenri hat geschrieben:kutt: Beleidigung ist ein Straftatbestand - ich hoffe dies ist Ihnen genauso bewusst wie die deutsche Sprache?
Also auch ich bitte um etwas Anstand. Man hätte es vielleicht anders schreiben können, aber das ist kein Grund mich zu beleidigen (§185 StGB). Auch Sie können vorher denken und dann schreiben. Ich denke ich bin hier in einem Forum in Sachen MZ ES 175/1 und Motorräder. Da das alles Neuland für mich ist habe ich mich hier angemeldet. Ich habe gedacht hier werden meine Fragen bezüglich Motoräder etc. beantwortet und nicht meine Rechtschreibung beanstandet.
Ich dachte ich bin hier in einem Forum wo einen in Sachen Technik geholfen wird.
Würde ich einen Grammatikkurs benötigen, würde ich diesen belegen.
Ich bemühe mich in Zukunft die Grammatik etwas mehr zu beachten, wenn hier in diesem Forum für Motorräder so gewaltig Wert drauf gelegt wird.
Grüße
OnkelHenri hat geschrieben:kutt: Beleidigung ist ein Straftatbestand - ich hoffe dies ist Ihnen genauso bewusst wie die deutsche Sprache?
...(§185 StGB).
OnkelHenri hat geschrieben:Ich bemühe mich in Zukunft die Grammatik etwas mehr zu beachten, wenn hier in diesem Forum für Motorräder so gewaltig Wert drauf gelegt wird.
luckyluke2 hat geschrieben:Ich glaub ich bin hier mal weg , möglicherweise bekomm ich bei einer unbedachten Äußerung eine Anzeige...![]()
![]()
voodoomaster hat geschrieben:ich glaub nach dieser androhung wirst du es hier schweer haben
Mitglieder in diesem Forum: Leineshund und 36 Gäste