Nachdem ich vor ca. 2 Wochen meinen neugemachten Motor von Dirk Singer zurückbekommen habe,habe ich immernoch Probleme mit schlechtem anspringen.
Als ich den regenerieren Motor eingebaut habe,ist sie mir beim ersten kick angesprungen.
als ich am nächsten Tag dann fahre wollte musste ich erst wieder 4 bis 5 mal treten bis sie kam.
als ich losfahren wollte ist sie mir beim losfahren also beim gasgeben im ersten Gang beim losfahren ausgegangen.
nach mehrmaligem treten kam sie dann,und ist dann auch sehr gut gefahren.
Heute habe ich meine luftgemischschraube erneuert weil der Schlitz für den schraubendreher defekt war.
Als ich sie heute antreten wollte ist sie erst nach keine Ahnung wievielten mal gekommen und das auch nur mit Choke.
Sie lief aber nicht im stand Gas und ich musst sie mit gasstößen am laufen halten.
Als ich sie wieder starten wollte kam sie auch wieder erst nach dem gefühlten 1000sten mal antreten diesmal ohne Choke.
Sie hat auch kurz Gas angenommen,aber nach 3Bis 4 gasstößen ist sie wieder ausgegangen,hat sich so angefühlt als wenn sie kein Sprit bekommt oder zuviel?
Die Kerze ist feucht,funke ist da,zündung stimmt,weil sie ja vor 2 Wochen noch gefahrenist.
gemisch schraube ist 2,5 Drehungen draußen.
hauptdüsen habe ich von 105 bis 130 durchprobiert da ich ja einen offenen Luftfilter habe.
Schwimmer ist mit senfglasmethode eingestellt,Sprit läuft genügend nach.
Choke Gummi Sitz fest in seiner Halterung.
Habt ihr noch ne Idee?
Der vergaser 24n2-1 ist neu gemacht mit allem was dazugehört.
Kann der vergaser trotzdem irgendwie so kaputt sein das dieses Problem entsteht?
was ich allerdings noch nicht gemacht habe ,wäre eine ultraschallreinigung.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der vergaser so fertig ist,das sie nicht mal wenigstens ein bisschen tunken könnte?
Sry das ih nochmal mit dem Thema nerve