Hallo! Ich habe vor kurzem einen MZ 150 (vermutlich von der TS in meine 150/1er ES eingebaut, was auch wunderbar lief. Dann ist mir aufgefallen, dass vom Schieber des 24N1-1 Vergasers Ecken raus gebrochen sind und der Vergaser auch ganz schön "gesuppt" hat (meine, er hat geleckt).
Gestern habe ich ihn also getauscht gegen einen 24N2-2 Vergaser, den der MZ/Simson-Händler meines Vertrauens mir empfohlen hat (da der 1er ja nicht mehr hergestellt wird) und natürlich in dem Zuge auch den Gasbowdenzug gewechselt.
Als ich kurz nach Einbau die MZ angetreten hatte, lief sie wenn auch nur "zaghaft" aber sie lief. Da ich die Zündung "überbrückt" hatte (12V VaPE), musste ich sie "abwürgen", damit sie wieder ausging. Dann habe ich also alles wieder zusammengeschraubt und jetzt springt sie nicht mehr an.
Wie sind die richtigen Einstellungen grob (Ventile, Stellschrauben, Teillastnadel usw.)? Oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Zündfunke ist vorhanden.
Vielen Dank!