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TS-Jens hat geschrieben:Auch wenn es etwas Sauerei ist, ich bevorzuge für sowas noch immer die Öl-Methode.
TS-Jens hat geschrieben:Unbändig ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem HebelHammer schafft!
Lorchen hat geschrieben:Das ist alles so richtig, auch die Wuchtbohrungen an der Kupplung. An der Kupplung sollten außen am Umfang 3 Markierungen 'X' sein. Diese müssen übereinanderliegen, sonst stimmt die Auswuchtung nicht.
rene-gade hat geschrieben:1. Den Seegering am Ausrücker bekomme ich nicht ab, sitz auch nicht wirklich mittig, was kann ich da machen?
2. Außerdem sieht der Rand an der Innenseiten ziemlich abgenudelt aus, taucht der noch oder muss der neu?
daniel_f hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das ist alles so richtig, auch die Wuchtbohrungen an der Kupplung. An der Kupplung sollten außen am Umfang 3 Markierungen 'X' sein. Diese müssen übereinanderliegen, sonst stimmt die Auswuchtung nicht.
Manchmal sind statt 'x' auch nur Körnerpunkte angebracht.
flotter 3er hat geschrieben:otmar hat geschrieben:Geht sogar ohne Kolben weil die auch das Pleuelauge hält.
Äh, Einspruch. Dadurch dass das Pleuelauge unten konisch ist, kann es dir schön die Unterlage spalten - schon ausprobiert....
Aynchel hat geschrieben:eine 8mm Schnur durch das Kerzenloch einfädeln ist noch die beste Methode um das Material zu schonen
ferdi7 hat geschrieben:Von der Putzlappen Methode halte ich gar nichts.
Das Gewebe schert weg, wird immer dünner und die Radialkraft und damit die Lagerbelastung steigt ins unermessliche.
Ich nehme da lieber ein 3mm Alu Blech 3 bis 4cm breit und lege es mit der langen Seite zwischen die Zähne / schont die Lager....
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