Hab doch geschrieben, dass man den Primärtrieb ausbauen muss d.h.(jetzt nochmal anschaulich) Ritzel, Kupplungskorb und Kette.
Dann Antriebsrädchen(1) raus(mit Außensicherungsring auf der kleinen Welle), welches normalerweise vom Kickstarterrad(5) angetrieben wird. Dann Sicherungsblech und Schraube(4) ausbauen. Aber wie die Welle(2) und der Plasteanschluss(3) rausgenommen werden, weiß ich nicht. Oben rausziehen hat nicht funktioniert. Wäre auch nicht wichtig, denn nachdem (1) weg ist, läuft der DZM-Trieb nicht mehr. Dann Schutzkappe auf den Anschluss(3) drauf, damit da nicht evtl. Schmutz und Feuchtigkeit reinkommen.
Ganz ehrlich, da ist der Abbau vom Kupplungsdeckel und das Ablassen des Öls noch das Allereinfachste

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primärab.JPG
Aber die Gelegenheit zum Ölwechsel ist gut

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Ansonsten die TS leicht zur anderen Seite kippen, auslaufen kann da dann wenigstens nichts.
Ach so, natürlich wünsch ich viel Erfolg beim Umbau!
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MZ TS 150/'81, RIESE&MÜLLER Packster 40/'17, Simson S50 Teilehaufen/'77, MZ RT Teilehaufen/X, weitere Fahrräder und Teile