Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hörbi hat geschrieben:Kann es denn wirklich so viel ausmachen wenn die Zündung nicht stimmt, obwohl ZZP auf 2,6 ist und Unterbrecherabstand 0,3mm? Wie erkenne ich denn das die Kontaktflächen nicht mehr gut sind? Es sollte doch irgendwelches Öl geben für den Unterbrecher was ist das für eins, hab nämlich noch nie was ran gemacht?
Unterbrecher tauschen
Hörbi hat geschrieben:Dann bin ich wieder in die Garage zurückgefahren und hab sie im Leerlauf mal hochdrehen lassen
Hörbi hat geschrieben:Also schlussfolgere das Problem muss auf der elektrischen Seite bestehen.
Kennt ihr so ein Phänomen, sehr komisch.
Zweitens Unterbrecher ausgebaut, angeschaut und für gut befunden, mit Schmirgelpapier Kontakte abgerieben, wieder eingebaut
Hörbi hat geschrieben:Die Lager sind erst 8000 km gelaufen. Wie zerstört man so schnell ein Lager? Schlechte Qualität oder falsche Fahrweise?
Soll ich auch gleich das linke Lager wechseln? Welche Lager sind am besten?
MfG
Da muß ich Dir recht geben!Hermann hat geschrieben:(Sorry, für mich genauso bescheuert wie das Hochjagen bis zum Abriegeln bei der TÜV-AU-Prüfung eines Diesel-PKW!)
Das ist ja der Trick an der Sache!Hermann hat geschrieben:Was mich daran ärgert, ist diese Unsinnigkeit, die wir alle bezahlen müssen!!!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Iklaf und 324 Gäste