Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:In der Forenkarte gibt`s nur eins.
Egon Damm hat geschrieben: ...
Wurde die Limaleistung in Volt gemessen, ... ?
FrankfurterJung hat geschrieben:Eine VAPE wäre schon ein größerer Eingriff und erstmal nicht unbedingt nötig. Kann man dann immer noch machen wenn größere Teile der Elektrik fehlen/vergurkt sind oder man sowieso gerade alles auseinandernummt.
FrankfurterJung hat geschrieben:Bin übrigens direkt aus Frankfurt am Main; daß es hier eine Forenkarte gibt wußte ich noch gar nicht. Wo finde ich die denn?
Egon Damm hat geschrieben:sag mal Martin, wenn ich deinen Link anklicke, bin ich genauso schlau wie vorher.
Egon Damm hat geschrieben:doch. mehr wie 13.000 Punkte auf meinem Bildschirm. Die BRD ist da voll gepackt.
Ohne geografische Kenntnisse stehste da ohne Unterhose völlig blöd im Wald rum.
Egon Damm hat geschrieben:Ohne geografische Kenntnisse stehste da ohne Unterhose völlig blöd im Wald rum.
Feuereisen hat geschrieben: Etwa im Geounterricht geschlafen ?
Egon Damm hat geschrieben:doch. mehr wie 13.000 Punkte auf meinem Bildschirm. Die BRD ist da voll gepackt.
Ohne geografische Kenntnisse stehste da ohne Unterhose völlig blöd im Wald rum.
Egon Damm hat geschrieben:Es wurde von dem Verkäufer ein neuer Zündkerzenstecker montiert.
5 Kiloohm hat der. Ist das richtig ?
Martin H. hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Es wurde von dem Verkäufer ein neuer Zündkerzenstecker montiert.
5 Kiloohm hat der. Ist das richtig ?
Der Matthew hat mir letztes Jahr auch einen Kerzenstecker mit 5 Kiloohm von NGK für diE TS gegeben, damit läuft sie einwandfrei.
Misiek hat geschrieben: Was uns aber gestern in Erstaunen Versetzte war die Tatsache, dass bei Unterbrechung der Benzinzufhr die Motor plötzlich auf Gas reagieret und" volle Leistung" entwickelt hat bis er dann ausgegangen. Ich bin kein Fachmann aber werde die Vermutung - wie Schrauberschorsch - nicht los, dass es an dem Vergasser liegen könnte. Der Motor lauft -aus welchem Grung auch immer - definitiv zu fett.
Egon Damm hat geschrieben:Seit gestern Abend hängt die Batterie am Ladegerät. 12,32 Volt wurden direkt
vor dem Einbau gemessen. Innerhalb 20 Minuten hat die noch 9,7 Volt. Einfach
nur eingebaut und angeschlossen ohne Zündung an.
Mitglieder in diesem Forum: Alf28, DWK, Matthias-Aw und 35 Gäste