Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
und die 2000-3000 Euro dafür hast du auch schon rumliegen dafür....rkidh hat geschrieben:wie schon egschrieben mit zündung verändern, anderem auspuff und ein paar anmderen dingen ist es möglich,und Tüv würde gehen mit verändertem Fahrwerk, hab ich aber schon mal geschrieben, alles klar jetz?
ende der durchsage
gruß
mz_gespann hat geschrieben:...
Nehmts mir nicht übel, aber sollte irgendjemand von euch nen Prüfer finden, der 40 + x PS bei der TS/1 einträgt, bitte ich doch sehr um Nachricht. Soweit ich weiß, hört es bei 34 PS im MZ Rahmen auf, mehr bekommst du nicht eingetragen. Und damit gehen keine echten 160. ...
rkidh hat geschrieben:wie schon egschrieben mit zündung verändern, anderem auspuff und ein paar anmderen dingen ist es möglich,und Tüv würde gehen mit verändertem Fahrwerk, hab ich aber schon mal geschrieben, alles klar jetz?
ende der durchsage
gruß
rkidh hat geschrieben:PS: Da ich im osten lebe kenne ich auch einige die sowas gefahren sind, und mehrere haben bestätigt es war ganz einfach zu "tunen " wenn man es so nennen mag, DENN Alleine ein Loch im Auzspuff machten wohl schon 10 km/h aus ....
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sperberklaus und 323 Gäste