Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mored hat geschrieben: mit dem Schraubenzieher mach ich nur die Schrauben raus
Christof hat geschrieben:mored hat geschrieben: mit dem Schraubenzieher mach ich nur die Schrauben raus
Da biste nicht der Einzige.
der maaß hat geschrieben:Wenn ich mir angucke wie der Motor offensichtlich geöffnet wurde (vorn an dem Anguss für den Befestigungspunkt am Rahmen per Schraubenzieher...) kommt mir auch die Galle.
der maaß hat geschrieben:Primärtrieb müsste bis auf das Ritzel identisch mit der ETZ sein.
der maaß hat geschrieben:Die zu kurze Schraube ist auf meinen Mist gewachsenhatte keine andere, die waren alle viiiel zu lang oder viiiel zu kurz und zum kürzen fehlte mir an dem Tag die Lust, ich wollte fahren
die ist aber schon gewechselt, habe ich heute mit gemacht.
Guck ich mal nach, aber ich glaube kaum, dass da was ist. Der Mensch verwendet keine Dichtmasse, nur Pappdichtungen.
Primärtrieb müsste bis auf das Ritzel identisch mit der ETZ sein.
An sich zieht der Motor gut, vibriert auch nicht so sehr stark (ich war es wohl nur nicht mehr gewöhnt)-jedoch springen nach wie vor die Gänge 3 und 4 nach Belieben raus. Heute auf 15km der 4. 2mal und der 3. 1mal.
der maaß hat geschrieben:Beim Zahnsegment vom Kicker fehlen auch die ersten 2 Zähne auf einer Seite, weshalb er beim Antreten nach wie vor manchmal blockiert.
der maaß hat geschrieben: Sollte der Motor jedoch demnächst rumzicken
der maaß hat geschrieben:Definiere penetrantals ich daheim in Richtung Waldfrieden aufgebrochen bin dachte ich auch alles ist gut, dort angekommen fragten mich die ersten, ob ich gedenke mit diesem Motor auch die Rücktour zu schaffen
Lorchen hat geschrieben:Ich finde, das klingt katastrophal, auch für eine 150er.
Hat der Motor einen Drehzahlmesserantrieb?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste