Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Mal ganz im Ernst: Fahren würde ich mit einem 300er-Motor, aus den genannten Gründen (Vibrationen und extreme Seltenheit = teurer Preis der Ersatzteile) auch nicht.
Stefan179 hat geschrieben:leider besitzt sie nur einen e Rahmen ... die nummer kann ich morgen mal schicken, dann hoffe ich mal das nicht viel an den Motor zu machen ist da es ja dann mit teilen noch schwieriger aussieht
Stefan179 hat geschrieben:aber warum wurde dann so ein motor engebaut wenn der Rest nicht dazu gehört ?
Stefan179 hat geschrieben: aber warum wurde dann so ein motor engebaut wenn der Rest nicht dazu gehört ?
kt1040 hat geschrieben:Ich kann mal versuchen, die Woche nach Coburg zu kommen. Wenn Du willst, schreib einfach Deine Adresse mal als PN.
Thomas
kt1040 hat geschrieben:- hinterer Kotflügrl sieht mir eher nach /2 aus Ist mit klappscharnier, hatte die /2, soweit ich jetzt in vielen Bildern sehen konnte, nicht.
kt1040 hat geschrieben:- Scheinwerfer fehlen Reflektor, Glas, Chromring und alles andere. Der kleine Haken, der den Reflektor festhält lag allerdings im Fahrersattel.
Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:- hinterer Kotflügrl sieht mir eher nach /2 aus Ist mit klappscharnier, hatte die /2, soweit ich jetzt in vielen Bildern sehen konnte, nicht.
Nein, der Kotflügel bei der /2 ist nicht klappbar.kt1040 hat geschrieben:- Scheinwerfer fehlen Reflektor, Glas, Chromring und alles andere. Der kleine Haken, der den Reflektor festhält lag allerdings im Fahrersattel.
Evtl. mal bei Haase schauen: http://www.oldtimerteile-haase.de/produ ... 01_300.php
kt1040 hat geschrieben:- Sitze sind /0, also ohne Loch für den Luftfilter im Fahrersattel, Luftberuhiger ist aber /1
Thomas
UlliD hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:- Sitze sind /0, also ohne Loch für den Luftfilter im Fahrersattel, Luftberuhiger ist aber /1
Thomas
Glaube ich nicht
UlliD hat geschrieben:Zustimm![]()
kt1040 hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Zustimm![]()
Bist ein Guter![]()
Stefan179 hat geschrieben:so, also zwecks tank habe ich schon alles abgeklärt ... da sie Pulverbeschichtet werden soll muss dies erst gemacht werden bevor der tank zum entrosten und versiegeln darf.
Stefan179 hat geschrieben: ... da sie Pulverbeschichtet werden soll
kt1040 hat geschrieben:Die Kupplung sieht auch interessant aus. Keine Ahnung, was das für eine ist. Ich denke, die Experten melden sich noch.
Mitglieder in diesem Forum: EstrellaFuchs und 32 Gäste