mutschy hat geschrieben:
Naja. Gegenüber dem 24 N1-1 muss der Zug schon gekürzt werden. Um ziemlich genau 10 mm.
Prüfe bitte mal den Schwimmerstand mittels Senfglasmethode (gidf). Ich vermute, dass der Schwimmer zum Taucher mutiert ist, oder das Schwimmernadelventil nen Hau weg hat. Damit läuft die Kammer voll (was sie nicht darf), und der Bock säuft gnadenlos ab.
Gruss
Mutschy
Hallo, nun mein Nachtrag.
Mutschy, Deine Diagnose hat sich bestätigt.
Der Zug muss auf jedenfall gekürzt werden, daher kam das hochdrehen.
Das zweite Problem, war das der Motor abgesoffen ist.
Ich habe den Schwimmer und das Schwimmernadelventil erneuert und jetzt läuft Sie.
In den nächsten Tagen werde ich die HU machen lassen und anmelden, dann bin ich mal gespannt wie Sie auf der Straße im normalen Fahrbetrieb läuft. Ich will mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Kleeme