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AirHead hat geschrieben:Der Vergaser kann repariert werden.
Dazu wird er aufgebohrt und eine Buchse eingelassen und mit einem neun Kolbenschieber bestückt. So könnten auch unpassige Nachbauteile klapperfrei verbaut werden.
Irgend ein MzLaden macht das ... welcher was nur?
Ansonsten bissel Tante Google quelen , gibt ja noch andere Oldi als Mz mit den selben Problemen.
ETZChris hat geschrieben:was ich mich frage: wie bekommst du mit dieser kleinen HD 6liter verbrauch hin??? und dann noch kein klingeln und knistern...serie ist bei der 150er ne 120HD, besser ne 125HD
Micky hat geschrieben:Ins Getriebeöl.
AirHead hat geschrieben:Vergaserrep. mh... wenn Google nicht will, es sollte sich doch ein "alter Mann" mit Drehbank finden lasser , der jenige welche auch bedienen kann.
AirHead hat geschrieben:Wie alt ist dein Modör? Also wurde er schon mal überholt . Ist ja nicht selten das ein verschlissener Motor mehr braucht.
Micky hat geschrieben:Ein Bing ist nun mal kein Original BVF. Und an eine MZ gehört nun mal ein BVF, zumindest wenn sie 20 Jahre alt ist.
Ansonsten halt mal nach einem umsehen der wenige Kilometer runter hat. Ich habe einen gekauft der nur 16.000 Kilometer runter hatte. Allerdings hat die Suche danach etwas länger gedauert.
Micky
ETZChris hat geschrieben:auch nach 37tkm ist ein kleiner ETZ-motor am ende seiner lebenserwartung angekommen.
TBJ hat geschrieben:Ich überlege, noch einmal einen vernünftigen Schieber aufzutun und den dann zu eloxieren, was ihn haltbarer machen müsste.
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