Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jonathan Ost hat geschrieben:welches öl soll man denn nun am besten für die die ES 250/1 verwenden
VielRost hat geschrieben:Die ganz alten ES-Motoren kriegen als Getriebeöl ein Einbereichsmotoröl SAE 30.
Martin hat geschrieben:Also mein Getriebeöl bleibt 2Jahre drin jetzt,wann wechselt ihr immer?
Martin hat geschrieben:Mit welcher Bohrergröße krieg ich die auf 110&115 aufgebohrt??
Martin hat geschrieben:Also mein Getriebeöl bleibt 2Jahre drin jetzt,wann wechselt ihr immer?
Kurz OT:@Hermann:Hab bei TKM ne 110er&115er HD für meinen Bing bestellt aber die Deppen haben mir 2 105er geschickt obwohl auf den Tütchen 110&115 stehtwohl drauf verlassen ohne zu gucken.
Mit welcher Bohrergröße krieg ich die auf 110&115 aufgebohrt??frage weil heut schon der 26 ist und bis die neuen da sind ist November und die Emme abgemeldet(Saisonkz) und ich will unbedingt noch probieren ob sie besser geht mit größerer HD.
Otis hat geschrieben:Dazu brauchts aber Düsenleeren + Reibalen..(Fachhandel)..ordentliche..
Jonathan Ost hat geschrieben:ich habe den originalen es 250/1 Motor verbaut und sae 80 eingefüllt. leider trennt die kupplung immer noch nicht, obwohl grob -und feineinstellung gut eingestellt sind. ich habe öfter mal was von irgendeiner kugel gelesen, die wohl gerne beim kupplungseinstellen herausfällt und eine ganz entscheidene rolle spielen soll. wo sitzt diese kugel denn eigentlich?
VielRost hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Dazu brauchts aber Düsenleeren + Reibalen..(Fachhandel)..ordentliche..
Dann sach mal nen Fachhandel, wo ich ordentliche Düsenlehren und Reibahlen bekomme.
Ich finde nur immer Angebote der üblichen Lehren und Reibahlen, die weder vom Gesamtbereich noch von den Abstufungen wirklich professionell sind.
Gruß
Kurt
VielRost hat geschrieben:Dann sach mal nen Fachhandel, wo ich ordentliche Düsenlehren und Reibahlen bekomme.
VielRost hat geschrieben:Ich fürchte auch, das es teuer bis sehr teuer wird.
Ist aber ja nicht mein Geld...
Mitglieder in diesem Forum: gexx, Google Adsense [Bot] und 344 Gäste