Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:30N2-3 für die ES 250
der janne hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:30N2-3 für die ES 250
??? steh ich grad aufm Schlauch oder meinst du TS 250 ???
steven80 hat geschrieben:......Es war ein 28N 1-1 Vergaser dabei, der ja meines Wissens nach für die 175er ES gedacht war. ...
Steven
in die 175/2
gehört der 26N1-1 oder Später der 26N1-2
Die Gehaüse sind in der Regel gleich, nur HD LLD, Nadel und so muss geändert werden.
Trabant hat geschrieben:Die 28 N 1-1 gehören NUR in die ES250/2 mit 17 PS bis 1969 also ohne Trophy.
Ab 19 PS ist der 28N 1-3 drin, der auch in die ETS verbaut wurde.
Einen falschen Vergaser in die ETS einzubauen ist SÜNDE!!! Der Herr wird dich bestrafen
steven80 hat geschrieben:Danke an SaalPetre, Svidhurr und Trabant für die konstruktiven Beiträge. Wenn also die Gehäuse gleich sind werde ich nur die Bedüsung etc. ändern.
Steven
Hauptdüse 115
2Takt-Pit hat geschrieben:Orginalbedüsung nach Werkstattbuch Ausgabe 20.11.1970 ist 115.
Nach Betriebsanleitung ETS 250 vom 15.09.1971 ist noch 120 in Klammer nachgesetzt.
Ansonsten gilt ja immer noch -Versuch macht klug-
Svidhurr hat geschrieben:Bedüsung 28N1-3 sollte sein - HD=125; ND=67; SD=100; LD=40
Ist aber die gleiche Bedüsung wie ein 30N2-3 für die ES 250
Christof hat geschrieben:28 N1-1 ES 250/2 mit 17,5PS
28 N1-3 ES 250/2 mit 19PS
Paule56 hat geschrieben:muss ja, sonst würdest Dir die Mühe machen und nachgucken, welchen Zylinder Dein Mopped verbaut bekommen hat ....Christof hat geschrieben:28 N1-1 ES 250/2 mit 17,5PS
28 N1-3 ES 250/2 mit 19PS
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Boa, was ist denn das für eine Antwort ? Echt, aber solche Beiträge kannste dir sparen.
steven80 hat geschrieben:Er wollte doch nur wissen woran er erkennt welchen Zylinder er hat...?!
steven80 hat geschrieben:Er wollte doch nur wissen woran er erkennt welchen Zylinder er hat...?!
Wartburg 311 QP hat geschrieben: Allerdings scheint der Zylinderkopf von einem 14,5 PS Motor zu sein --> Kühlrippen zweimal durchgehend und 10:1.
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Liege ich nun richtig, dass ich den BVF 28N 1-1 benötige ?
Mitglieder in diesem Forum: MZFieber, Peterle deluxe, postkutscher und 105 Gäste