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wernes_le hat geschrieben:Welchen Abzieher benutzt man denn da? Einen mit Klauen?
wernes_le hat geschrieben:Kann man den Simmerring von außen wechseln ohne den Motor zu spalten?
mastakilah hat geschrieben:Bei dem Ritzel gibt es auch eine einfachere Methode, schraube 2 M6 Schrauben in die Bohrungen und lege auf die andere Seite (unten) ein Blech, worauf sich die Schrauben abstützen können. Immer schön im Wechsel die Schrauben anziehen, mit einem Ruck kommt dann das Ritzel vom Konus.
wernes_le hat geschrieben:habe ich eine Lust_abba was mut das mut_!!
wernes_le hat geschrieben:achso @ Nordlicht es war ein Duplex Kettenrad....und das war ganz schön fest drauf_!!
wernes_le hat geschrieben:Hallo @ all,
also ich bin jetzt soweit mit dem spalten das ich einen ca. 8mm breiten Spalt zwischen den Motorgehäusehälften habe. Welche Lagersitze muss ich denn jetzt erwärmen?
Nordlicht hat geschrieben:Man man,jetzt haste schon die ersten Lagersitze gekillt,vorher warm machen und dann spalten.
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