Motor Ausbau ES 175/2

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

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Motor Ausbau ES 175/2

Beitragvon Ex-User Oederaner » 7. November 2012 19:05

werd nun den motor überholen lassen. ausgebaut hab ich ihn wie im handbuch beschrieben.

wenn ich den tank abnehme kann ich den fertigen motor dann komplett mit zylinderkopf montieren oder funktioniert das nicht?

gruß robert
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Re: motor ausbau es 175/2

Beitragvon Gespann Willi » 7. November 2012 19:08

Das kommt auf deine Kopf/Deckelschrauben drauf an.
Wenn du lange Stehbolzen hast geht es nicht,wenn du lange Hutmuttern hast geht es.
Tschuldigung,falsch gelesen,natürlich kannst du den Motor am Stück aus und ein bauen.
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Re: motor ausbau es 175/2

Beitragvon Ex-User Oederaner » 7. November 2012 19:41

danke dir. ich hab übrigens die kurzen stehbolzen und die langen hutmuttern.
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Re: motor ausbau es 175/2

Beitragvon mz-schrauber » 7. November 2012 19:42

hupe u fußraste vorher abmontieren :ja:
Zuletzt geändert von mz-schrauber am 7. November 2012 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: motor ausbau es 175/2

Beitragvon Gespann Willi » 7. November 2012 19:43

Da kannst du den Deckel auch später drauf schrauben,ist der Einbau leichter.
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Re: Motor Ausbau ES 175/2

Beitragvon Wartburg 311 QP » 7. November 2012 21:49

Fussraste kann eig. dranbleiben. Ich hab beim Tankabbauen nur nicht an die Hupe gedacht und mich gewundert wo das Ding nur hängt :lol:

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Re: Motor Ausbau ES 175/2

Beitragvon Martin H. » 8. November 2012 07:47

Ja, die Hupe... und nervig ist auch das Gepfriemel mit dem Leergangkabel. :roll:
Geht insgesamt ganz schön knapp mit dem Motor bei der ES/2.
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Re: Motor Ausbau ES 175/2

Beitragvon der garst » 8. November 2012 08:29

Den Rahmen sicherheitshalber mit Pappe oder Stoff einwickeln, sonst gibts meist hässliche kratzer.
Und pass auf deinen Rücken auf. Ich merk so Aktiiionen immer noch 3 Tage nachher.
Lieber zu zweit.
Mit freundlichen Grüssen , Alex

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