Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:trocken wischen...Mehl... einstäuben... stehen lassen...gucken...
Joachim hat geschrieben:Nene Max nice, ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt: der Fleck auf dem Boden hat etwa einen Durchmesser eines 50 cent-Stückes. Und die steht erst seit gestern an dieser Stelle, wurde aber seit 1 Woche nicht gefahren. Das finde ich schon etwas heftig.
panzerschlosser hat geschrieben:Die größten Sorgen musst du dir machen, wenn es aufhört
Joachim hat geschrieben:So, jetzt mal eine kurze Rückmeldung zu dem Problematik. Ich habe endlich die fragliche Stelle gefunden - siehe anhängendes Bild. Warum drückt sich da so viel Öl raus, obwohl das ja schon mit 2K abgedichtet wurde?
Nordlicht hat geschrieben:oder einen Kupferdichring unterlegen......
dort ist also nicht der Schraubenkopf.sondern der Ausgang....ok dann muß mit Dichtmittel abgedichtet werden..flotter 3er hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:oder einen Kupferdichring unterlegen......
Nützt an der Stelle aber nix....Normal dürfte da gar kein Öl kommen, da die Schraube quasi "getunnelt" ist. Aber irgendwo wird sich dann doch an der Mittelnaht was reindrücken...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste