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rainin'blood hat geschrieben:und die kupplung hat spiel. so nen 3/4 cm am bowdenzug!
mfg karlheinz
rainin'blood hat geschrieben:ja is schon klar. aber das problem tritt ja nur im ersten auf! und wäre das wirklich die schaltgabel, die für die ersten und dritten ist, warum kann ich dann noch in den 3. gang und der erste geht nicht rein? ist das richtig so?
noch ne frage, können sich die gänge verstellen, wenn man mal ohne diese holschraube mit feder und kugel zu schalten probiert, und wenn ja, kann man die gänge einstellen?
wie kann man die gänge überhaupt einstellen?
mfg karlheinz
rainin'blood hat geschrieben:das problem ist doch nur, dass ich nicht mal mehr 2 wochen zeit habe um die kleine aufzubauen! und ich bin nicht gewillt sie aufzugeben! deshalb brauch ich schnell hilfe!
mfg karlheinz
rainin'blood hat geschrieben:aso. ok kann sich also nichts verstellt haben... gut!
vllt hilft es zur ferndiagnose zu sagen, dass der erste schon immer schlecht rein ring. meist mit
knack knack knack knack knack knack knack knack
oder man trat mit nem ruck drauf oder man legte erst den 2. ein und dann schnell in den ersten. dann geht es immer. nur jetzt nimmer
also meint ihr, dass das die schaltgabel ist?
mfg karlheinz
rainin'blood hat geschrieben:das problem ist doch nur, dass ich nicht mal mehr 2 wochen zeit habe um die kleine aufzubauen!
rainin'blood hat geschrieben:und ich bin nicht gewillt sie aufzugeben!
rainin'blood hat geschrieben:jdf war an der olablassschraube nix besonderes festzustellen!?!
rainin'blood hat geschrieben:habe doch nie gesagt, dass ihr lahmarschig wärt! ist doch quatsch! gedacht vllt. aber nie gesagt
rainin'blood hat geschrieben:bekommt das nicht falsch mit... aber hier wird einem echt schleppend geholfen.
rainin'blood hat geschrieben:und ach ja...
dieses buch und auch das in der neueren auflage ist in unserem besitz!
nur sind die ratschläge zur fehlerbehebung doch meist dürftig...
mfg karlheinz
ETZChris hat geschrieben:na dann motor raus und auf damit...hast ja lt. eigener aussage jetzt leerlauf und somit zeit...und die anleitungen sind für ne revision sehr gut...
rainin'blood hat geschrieben:ist es schlimm, wenn ich ohne kugel und feder fahre?
hatte ich ja schonmal unbewusst, als ich sie versehentlich vergessen hatte einzubauen. und danach wunderte ich mich auch, warum das nun besser geht!
rainin'blood hat geschrieben:ist es schlimm, wenn ich ohne kugel und feder fahre?
mfg karlheinz
rainin'blood hat geschrieben:und noch ne frage an (d)ich:
der leerlauf müsste spürbar rein gehen? also mit klack? hm hatte ich nie! vorher nicht und im moment auch nicht!
mfg karlheinz
rainin'blood hat geschrieben:kann es sein, dass das loch auf der kurvenwalze, wo die kugel reinsticht, verschlissen ist und deshalb das nicht so sauber GING?
rainin'blood hat geschrieben:als wir den motor schonmal auf hatten, sah da drin echt alles top aus!
raining'blood hat geschrieben:kann es sein, dass das loch auf der kurvenwalze, wo die kugel reinsticht, verschlissen ist und deshalb das nicht so sauber GING?
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