Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Wenn die Kurbelwelle und die Kupplung in etwa den gleichen Verschleißzustand haben, kann man sich dadurch behelfen, das man die beiden Konen mit Ventielschleifpaste auf einander einschleift. DIESES Paar hält, aber weder der Kupplungskörper kann danach (ohne weitere Einschleifarbeit)auf eine andere Welle noch kann auf die Welle ein anderer, neuer Kupplungskörper (ohne Nachschleifen) draufgebaut werden.
Anderseits hat bei mir eine Kupplung am ETZ250/300-Motor schon 100 000Gespannkilometer gehalten...
Es grüßt Achimowitsch Grimmeisow, seines Zeichens "Nebenerwerbs-Russe"

Landwirt Rudi hat geschrieben:die Kurbelwelle sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, aber im kupplungskonus sind starke riefen.
Landwirt Rudi hat geschrieben:... kann ich das geräusch lassen oder nutz sich da was ab

wie waldi hat geschrieben:Kann es sein, das die Primärräder das Geräusch machen? Wenn dem so ist, dann muss das so.
Liebe Grüsse Mario
Mitglieder in diesem Forum: Bulldogdriver, ClaudeBot, Gemischtanker, Google Adsense [Bot], Mzfahrer 93 und 19 Gäste