Hallo alle miteinander !
Ich habe folgendes Problem, dass mir den Schlaf raubt.
Am Samstag habe ich meine ETZ 250 Bj 87 (mit neuem Bing Vergaser)zum Leben erweckt und die
erste Probefahrt gemacht. Bin 40 km am Stück gefahren. Alles bestens ohne Probleme. In der Garage abgestellt und fertig.
Am Montag morgen will ich voller guter Dinge ins Büro fahren und merke auf der Landstraße, dass "ES" kein Gas annehmen will.
Innerhalb der Ortschaft ist mir das nicht aufgefallen, da ich recht zügig hochschalte und mit wenig Gas fahre.
Auf der Landstraße ging dann nur max 60 km/h und nur unter bocken.
Im Standgas an der Ampel läuft sie normal. Kann auf alle Gänge mit wenig Gas hochschalten, nur eben kein Vollgas geben. Dann bockt sie.
Sie springt auch ohne Probleme an.
Gestern und heute habe ich dann folgende Maßnahmen zur Beseitigung getroffen : Benzin aus Tank abgelassen (durch zwei Filtertüren laufen lassen) Benzinhahn auseinander genommen und nach bestem Wissen gereinigt. Vergaser auseinandergenommen und HD sowie Leerlaufdüse mal durchgepustet. Waren aber frei.
Was mich wunder ist : Warum ging alles am Samstag und am Montag und heute nicht mehr ? Ich habe doch nichts verändert ????
Über Ratschläge und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
der kurz vor dem Suizid stehende ONKELHOLLI