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probier mal den 24N1 ob es da besser ist....über die Nachbauten gibs solche und solche Meinungenoerle86 hat geschrieben:Nachtrag.
Leider ist der 22N2 ein Nachbau
dann liegt es nicht am Vergaser.....oerle86 hat geschrieben:Der 24N1war zum tTÜV noch drauf und da bin ich kaum vom Hof gekommen
lothar hat geschrieben:Wenn du einen 22N2 hast, dann ist der von der ETZ und da denke ich, da kannst du nicht 1:1
auf deine ES125 schließen.
IncredibleKolja hat geschrieben:lothar hat geschrieben:Wenn du einen 22N2 hast, dann ist der von der ETZ und da denke ich, da kannst du nicht 1:1
auf deine ES125 schließen.
Der 22N2-1 wurde auch in den letzten Jahren, ab 83 oder soan der TS125 eingebaut. Ich habe so einen auch als 24N2-1 an meiner TS150. Ich würde mich deshalb eher an diesen Werten orientieren, weil der Ansaugtrakt wohl gleich sein sollte. Im Neuber-Müller wird eine 105er HD angeraten.
https://mz-forum.com/kb.php?a=215
Grüße
Kolja
Nordlicht hat geschrieben:.....und traue diesen Nachbauvergasern nicht viel zu den er ja hat
ich auch ..ein Standgas was auch ihren Namen gerecht wirdIncredibleKolja hat geschrieben:Ich bin mit meinem 24N2-1 übrigens zufrieden, mit 115er HD läuft alles so wie es soll. Ist für mich ein guter Kompromiss aus neumodischem Bing und 24N1 ohne Standgas.
Grüße
Kolja
oerle86 hat geschrieben:Also unabhängig von den guten Nachrichten hier, hab ich mal weiter gesucht.
Bin jetzt mittlerweile bei einer 90er Hauptdüse angelangt (die hatte ich noch da). Sie läuft ganz gut. Aber Vollgas ist nicht drin,denn da ist Leistungsabfall. Bleib ich jedoch bei dreiviertel läuft sie ganz sauber durch
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