Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eismann2203 hat geschrieben:Hallo, wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte, ich habe bei meiner MZ ETZ250 SW die Kupplungsscheiben, die Metallscheiben und das Antriebsrad getauscht und jetzt trennt die Kupplung nicht mehr richtig,bin dankbar über jede Antwort,will endlich wieder vernünftig fahren.
Eismann2203 hat geschrieben:Danke für den Tip, habe gerade das Oel abgelassen und dann werde ich mich mal ans abschleifen machen. Michael
Eismann2203 hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen ob es hier in Mettmann noch eine Interessengemeinschaft MZ noch gibt, es gab doch hier mal im Neandertal immer Mittwochs alle 4 Wochen in Café Schräglage einen Stammtisch, ist der jetzt wo anders? Danke für jede Antwort
Eismann2203 hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen ob es hier in Mettmann noch eine Interessengemeinschaft MZ noch gibt, es gab doch hier mal im Neandertal immer Mittwochs alle 4 Wochen in Café Schräglage einen Stammtisch, ist der jetzt wo anders? Danke für jede Antwort
-- Hinzugefügt: 4. Oktober 2015 21:08 --
Die Scheiben waren zu dick, habe sie von 3,3mm auf 3mm runtergeschliffen und dann ging die Kupplung wieder.
-- Hinzugefügt: 4. Oktober 2015 21:08 --
Die Scheiben waren zu dick, habe sie von 3,3mm auf 3mm runtergeschliffen und dann ging die Kupplung wieder.
Mitglieder in diesem Forum: Leineshund und 35 Gäste