Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Tiberias hat geschrieben:(außer Schwimmerstand, der wurde nicht eingestellt, da der Vergaser dicht hält und auch kein benzin verliert).
Tiberias hat geschrieben:Also mal den Choke abgebaut
Tiberias hat geschrieben:ich hab mir letzte Woche Freitag den Vergaser vorgenommen und hatte mir dazu auch die Anleitung zum Schwimmer einstellen ausgedruckt (die Bilder sind leider nicht mehr vorhanden!).
schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn der Motor abgesoffen ist, kannst Du das Kurbelgehäuse entleeren ohne Kicken zu müssen.
Benzinhahn geschlossen lassen, Zündkerze rausschrauben, Zündung ausgeschaltet lassen, Limadeckel abschrauben, auf der Schraube auf dem Zündnocken Akkuschrauber mit passender Nuß aufsetzen und die KW langsam in Drehrichtung durchdrehen. Das ganze so lange machen bis aus dem Kerzenloch kein "Nebel" mehr kommt. Danach sollte der Motor eigentlich anspringen (mit eingebauter Zündkerze natürlich), wenn Parameter wie Vergaser und Zündung stimmen.
TS Paul hat geschrieben:Bei der ZwoFu konnte ich zuschauen wie sich mein Akkuschrauber qualmend verabschiedete![]()
.
Mitglieder in diesem Forum: Sandhas und 20 Gäste