Liebe ETZ-Freunde,
man liest, so auch hier, viel über die Vergaser von BVF und Bing.
Grundtenor: Bing soll dem BVF überlegen sein (Drehfreudigkeit, Zuverlässigkeit).
Nun dachte ich mir, ggf. im Winter den BVF 24N2-2 zu entfernen und einen Bing einzubauen. Welcher Typ ist
für die 125-er ETZ nun genau der richtige (Bezeichnung) und lohnt sich es Eurer Meinung definitiv?
Ich hatte mal an einer Simson S-53 mit einem Bing etwas Probleme bei Fahrten zu zweit, die Kiste zog dann nur richtig,
wenn man den Schock leicht öffnete.
Daher frage ich lieber erst nach Euren Erfahrungswerten. Auch was solche Sachen betrifft: Einfach neuen Bing
anschrauben und geht oder sind größere Einstellungen notwendig?
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Grüße,
Volker