Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ist halt nur komisch das der Motor vorher Top lief.
Jonny34 hat geschrieben: das ich die Düsen Vertauscht habe schließe ich aus da die HD leider nicht mehr aus den Düsenstock raus ging.
Jonny34 hat geschrieben:Ist halt nur komisch das der Motor vorher Top lief.
Jonny34 hat geschrieben:Im stand dreht der Motor auch hoch nur halt unter Last nicht.
UlliD hat geschrieben:Ich würde als 1. mal messen wieviel Sprit im Vergaser ankommt .
Inkog Nito hat geschrieben:Hallo, Müsste bei spritmangel die Fuhre nicht bocken und stottern?
Dietmar hat geschrieben:Jonny34 hat geschrieben: das ich die Düsen Vertauscht habe schließe ich aus da die HD leider nicht mehr aus den Düsenstock raus ging.
Wenn Du nix am Motor gemacht hast, sondern nur den Vergaser befriemelt hast, kann ich mir vorstellen, dass der Düsenstock evtl. nicht mehr weit genug in den Luftkanal des Vergasers ragt. Ich hatte einen ähnlichen Fall mit einem Nachbauvergaser. Damit gings auch nicht mehr über 90 Sachen.
Hol Dir mal einen Vergleichs-Vergaser oder ein -bild oder versuch ihn, sollte das Diffusorfenster durch den Luftkanal betrachtet nicht vollständig zu sehen sein, den Düsenstock weiter ins Gehäuse einzuschrauben.
Jonny34 hat geschrieben:Zum Kerzenbild kann ich nix sagen da ich so ja nicht wirklich fahren kann.
Edit: hat jemand einen Link zum Schwimmer einstellen mit den Senfglas?
Jonny34 hat geschrieben: hat jemand einen Link zum Schwimmer einstellen mit den Senfglas?
Jonny34 hat geschrieben:Bei der Suche zeigt es mir sowas wie Reifenmontage usw an als Thema ???
Bei sowas hab ich nicht rein geguckt weil ich nicht davon ausgehe das es dort um Vergaser geht.
Jonny34 hat geschrieben:Max ein halbes Jahr bei mir während des Aufbaus und beim Vorbesitzer auch nicht länger.
TÜV war noch nicht allzu lange abgelaufen und es ist ja auch gefahren.
Jonny34 hat geschrieben:Passt soweit alles , hatte ich ja alles schon geschrieben.
Muss mit den Vergaser zusammenhängen, bin aber heute nicht weiter dazu gekommen
- ÖL neu
- Kerze Neu
- Benzinhahn und Tank sauber gemacht
- Luftfilter neu
- Öl ist nur am Leerlaufschalter ganz leicht zu sehen
- Abgesprüht und nix passiert
- im Stand dreht der Motor ja auch höher
Mitglieder in diesem Forum: Ronnyausprag und 14 Gäste